Mit den Adina Apartment Hotels nach Berlin und Budapest

Tolle City-Specials für den Frühling

Endlich Frühling! Die Temperaturen steigen und damit auch die Unternehmungslust - die perfekte Zeit also für einen spannenden Städtetrip. In Berlin warten zum Beispiel unzählige Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen darauf, erkundet zu werden und Budapest lockt mit einem reichen Kulturerbe, den berühmten Thermalbädern und weitläufigen Parks. Die zentral gelegenen Adina Apartment Hotels begrüßen den Frühling mit tollen Angeboten für Ihre Gäste in Berlin und Budapest, inklusive Besichtigungstouren und weiteren kleinen Extras.

Das Adina Berlin Checkpoint Charlie im historischen Bezirk Berlin-Mitte ist der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die quirlige Hauptstadt. Besonders schön im Frühling ist die Stadtrundfahrt per Boot auf der Spree - vom luftigen Deck aus genießen die Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins und entdecken so manchen romantischen Winkel, der von den Straßen aus verborgen bleibt. Die Bootstour ist im Frühlingspaket des Adina Apartment Hotels bereits inbegriffen, ebenso wie ein Willkommens-Getränk an der gemütlichen Hotelbar und ein abendliches Drei-Gänge-Menü im hauseigenen Restaurant. Das Paket ist bei zwei Übernachtungen im One-Bedroom Apartment inklusive Frühstück, zum Beispiel am 05. Mai, ab 177 Euro pro Person buchbar.

Wer einen erlebnisreichen Kurztrip in die ungarische Hauptstadt plant, ist im Adina Budapest dieses Frühjahr genau richtig. Das großzügige One-Bedroom Apartment, inklusive Frühstück und einer feinen Flasche ungarischen Weins ist für zwei Personen ab 120 Euro pro Nacht buchbar. Dazu gibt es eine eindrucksvolle Stadtrundfahrt per Bus und Boot mit anschließendem Kaffee und Tee in der Hotel Lobby. Am Abend warten zahlreiche Restaurants und ein vielseitiges Nachtleben auf die Besucher - wer möchte kann sogar die besondere Stimmung im nächtlichen Rudas Thermalbad erleben, das freitags und samstags von 22 bis 4 Uhr geöffnet ist.

Sowohl in Berlin als auch in Budapest steht den Adina Gästen ein großzügiger Wellness-Bereich mit Sauna, Fitnessraum und Indoor-Pool zur Verfügung. Die behaglichen Apartments sind voll ausgestattet, mit Kitchenette, Badezimmer, Flatscreen TV, Safe, W-Lan und teils mit Waschmaschine und Trockner.

Infos und Buchung unter www.adina.de.com oder www.adina.eu.