Das "Rundum-Wohlfühlpaket für den Hund" in den Adina Apartment Hotels

Auch Vierbeiner brauchen manchmal Urlaub!

(lifePR) ( Berlin, Hamburg, Frankfurt, )
Echte Jetsetter-Hunde begleiten ihre Besitzer überall hin. Damit beide zusammen bequem und komfortabel in der Fremde wohnen können, hat Adina jetzt das "Rundum-Wohlfühlpaket für den Hund" kreiert.

Der Hund gilt seit jeher als der "beste Freund des Menschen". Klar, dass Hundebesitzer ihre vierbeinigen Begleiter auch gerne mit auf Reisen nehmen. Egal ob Geschäfts- oder Freizeitreise - die Adina Apartment Hotels bieten Hund und Familie das richtige Paket für einen glücklichen Aufenthalt in der Stadt. Dazu gehört eine kuschelige Hundedecke für die angenehme Nachtruhe, je ein Futter- und Wassernapf inklusive Mahlzeiten, Hundespielzeug und ein "Hier wohne ich" Türschild - alles im schicken Adina Design. Durch das Adinatypische, großzügige Platzangebot in den Apartments können sich Hund und Familie nach Lust und Laune ausbreiten - ganz wie zuhause.

Für einen sauberen Stadt- oder Park-Spaziergang liegen praktische Hundetüten bereit und sollte der Vierbeiner während des Urlaubs krank werden, ist an der Rezeption für den Notfall die Nummer des nächsten Tierarztes hinterlegt. Das Hunde-Package ist ab sofort über www.adina.eu und über www.adina.de.com für 38 Euro pro Tag buchbar.