Montag, 18. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 670683

Predator Precision: Das Comeback eines Klassikers

Herzogenaurach, (lifePR) - Einer der kultigsten Fußballschuhe ist zurück: adidas hat heute in limitierter Auflage den Predator Precision präsentiert. Nach Legenden wie Zinedine Zidane, David Beckham oder Steven Gerrard kann nun also auch die aktuelle Generation in dem Schuh glänzen.

Als Teil der Limited Collection ist der Predator Precision eine Neuauflage des ikonischen Schuhs aus dem Jahr 2000, mit dem David Beckham seine gefürchteten Freistöße über die Abwehrmauern zirkelte – inklusive der markanten Zunge und im originalgetreuen blauen Farbton. Sowohl das leichte Obermaterial aus K-Leder als auch die neusten adidas Technologien des Predator Precision bieten den Kickern von heute perfekte Voraussetzungen, um das Spiel zu kontrollieren.

Der Predator Precision wird ab dem 6. September exklusiv im adidas Paris Football Store erhältlich sein. Ab dem 8. September ist der Fußballschuh dann unter adidas.de/fussball-limited_collection​ sowie bei ausgewählten Händlern verfügbar. Weitere Informationen gibt es online unter adidas.de/fussball​, auf facebook.com/adidasfootball​ oder auf Twitter unter @adidasfussball​​.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

E1 Wildschönau: So viel E1 wie noch nie

, Sport, Tourismusverband Wildschönau

Der dritte Stopp der KENDA Enduro One Serie 2018, der die Teilnehmer in die Wildschönau führt, verspricht ein Rennen der Superlative zu werden....

Mit E.COOLINE bleiben Fußballer auch in Russland cool

, Sport, pervormance International GmbH

Bereits bei der Fußballweltmeistersc­haft 2014 in Rio war E.COOLINE am Start. Inzwischen verwenden Fußballnationalmanns­chaften wie z.B. die...

Seien Sie nie mehr hilflos!

, Sport, Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

Jederzeit können wir in unserem Alltag einer gefährlichen Situation ausgesetzt sein, in der unsere Reaktion über Leben und Tod entscheidet. Um...

Disclaimer