Freitag, 22. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 633476

Paul Pogba präsentiert erste eigene Kollektion mit adidas

Herzogenaurach, (lifePR) - Paul Pogba, einer der schillerndsten Fußballer der Welt, stellt seine Kreativität jetzt auch abseits des Platzes unter Beweis: Gemeinsam mit seinem Ausrüster adidas hat der Franzose heute unter dem Namen adidas x Pogba Collection seine erste Linie an Fußball- und Fashion-Bekleidung vorgestellt.

Die Kollektion ist inspiriert von der Hip Hop- und Modekultur und beinhaltet Schuhe für Fußballfeld und Straße, Oberteile, Jacke und Hose sowie Accessoires. Die gesamte adidas x Pogba Collection fällt auf durch das neu designte „PP“-Logo.

Paul Pogba sagt: „Ich bin Teil von adidas geworden, um meine Kreativität auszuleben. Die adidas x Pogba Collection erfüllt mir meinen Wunsch, Spuren zu hinterlassen und zu zeigen, wie ich den Fußball sehe, auf und neben dem Platz.“

Bei der Kreation seiner Kollektion arbeitete der Manchester United-Star eng mit Sam Handy, Chefdesigner bei adidas Fußball, zusammen. Sam Handy sagt: „Paul ist ein sehr kreativer Kerl mit einer Menge Energie. Er war voll in den Design-Prozess eingebunden, sei es bei der Gestaltung des Logos, bei der Auswahl der Farben oder beim Entwerfen der Produkte selbst.“

Die adidas x Pogba Collection enthält einen neuen ACE 17+ PURECONTROL-Fußballschuh in Pogbas Lieblingsfarben Schwarz und Gold. Der Schuh sticht heraus durch einen goldenen Überzug, einen „Marmor-Effekt“ auf dem Upper, einen „Pogboom“-Schriftzug sowie das neue „PP“-Logo. Vom ACE 17+ PURECONTROL gibt es auch eine Version für die Straße, die durch die schwarze BOOST-Sohle besonders auffällt.

Weiter gehören zur adidas x Pogba Collection ein vollständig schwarzer Fußball mit goldenem „PP“-Logo, eine Snapback-Cap, ein extra langes Shirt und ein Performance-Shirt. Die Kollektion wird komplettiert von einem schwarzen Hoodie und schwarzen Track Pants mit goldenen Reißverschlüssen sowie einer Bomberjacke mit Innenfutter in Marmor-Optik.

Die adidas x Pogba Collection wird am 16. Januar exklusiv erhältlich sein bei Colette in Paris. In Deutschland ist die Kollektion ab dem 17. Januar zu kaufen im adidas Brand Concept Store in Berlin sowie bei No74 und 11teamsports.

Weitere Informationen gibt es auf adidas.de/fussball, auf facebook.com/adidasfussball oder auf Twitter unter @adidasfussball

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ryan Sandes, Cristofer Clemente und Kristin Berglund als Top-Favoriten beim 2. STUBAI ULTRATRAIL am Start!

, Sport, PLAN B event company gmbh

Mit Stirnlampen geht’s los beim Start um 1.00 Uhr in der Nacht in der Olympiastadt Innsbruck. 63,1 Kilometer und 5.075 Höhenmeter weiter im Ziel...

Sie kennen Pilates? Wirklich?!

, Sport, Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

Stefanie Rahn gilt deutschlandweit als Koryphäe im Bereich Pilates. Die erfahrene Trainerin und Autorin aus Erkelenz kommt am Donnerstag, 28....

Reiterwoche für herzkranke Kinder und Jugendliche - Presseeinladung

, Sport, Bundesverband Herzkranke Kinder e.V.

Vom 28.07.-04.08.2018 brechen etwa 20 herzkranke Kinder zur traditionellen Reiterwoche am Lindenhof in Gackenbach (Nähe von Montabaur) auf. Betreut...

Disclaimer