• Wendelin Hübner

Drei Streifen, drei Farben: adidas präsentiert neues HSV-Heimtrikot

(lifePR) (Herzogenaurach, ) Der Hamburger SV läuft auch in der Saison 2015/16 in den typischen Farben Weiß, Rot und Blau zu den Heimspielen im Volksparkstadion auf. Die Hanseaten und Ausrüster adidas präsentierten heute das neue Heimtrikot, das für einen zeitlosen, eleganten Look steht.

Auffällig an dem neuen Jersey sind die schmalen, rot-blauen Streifen auf der Brust sowie die blauen Bündchen an den Ärmeln und am Saum. Im Nacken prangt der Fan-Slogan "NUR DER HSV". Die roten Hosen, Markenzeichen des HSV, ziert zur neuen Spielzeit ein blauer Querstreifen. Neu sind auch die drei blauen Streifen auf den Shorts, die Ausrüster adidas repräsentieren. Die HSV-blauen Stutzen komplettieren das Heim-Outfit des sechsfachen Deutschen Meisters.

Zu kaufen sind die neuen Trikots ab sofort im adidas Online-Shop (www.adidas.de/Football), im Online-Shop des HSV (shop.hsv.de) und in den offiziellen HSV-Fan-Shops sowie im Sportfachhandel (Erwachsene 84,95€). Weitere Informationen zu adidas Football unter adidas.com/football, auf facebook.com/adidasfussball oder Twitter @adidasfootball