Neue Akademiedirektorin am ADI Standort Düsseldorf

(lifePR) ( Stuttgart, )
Die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft verändert weiter ihre Führungsstruktur: ab 1. Februar wird die 37jährige Immobilienfachwirtin Margarethe Jennen die Leitung des Standorts Düsseldorf übernehmen, nachdem der bisherige Leiter, Thomas Ceppok, Ende Januar auf eigenen Wunsch aus der ADI ausscheidet. Prof. Dr. Gondring „wird das Standortkonzept der ADI strategisch neu ausrichten und personell verstärken“, was insbesondere den Standort Frankfurt betreffen wird. Frau Jennen hatte verschiedene Führungsposition im Asset Management großer Immobilienunternehmen inne und ist noch als selbstständige Gebietsleiterin bei der Postbank Immobilien im Raum Düsseldorf und Neuss tätig.