Pressemitteilung BoxID: 207065 (Adenauer&Co. online GmbH)
  • Adenauer&Co. online GmbH
  • Moerser Str. 72
  • 40476 Meerbusch
  • Melanie Scheerer

'Shop-in-Shop' shoppt Adenauer & Co.

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ab sofort bietet Adenauer & Co. Einzelhändlern deutschlandweit ein individuelles Shop-in-Shop-System an. Auf einer Fläche von 30 bis 80qm entstehen zukünftig Strandhäuser, die zum shoppen, wohlfühlen und verweilen einladen. Mit dem besonderen Charakter des Beachhouses lässt Adenauer & Co., passend zum Gesamtkonzept der Dachmarke eine eigene Lifestyle-Welt entstehen. Die in Einzelanfertigung produzierten Möbel, handverlesene Vintage Dekorationselemente sowie die flexiblen und praktischen Hänge- und Lege-Systeme zeigen, das die Macher der Beach House Company Handel denken. Das Konzept ist sehr emotional, authentisch und trotzdem stark handelsorientiert. Vom Teppich bis zum Dach des Beachhouses hat die belgische Design Schmiede "Puresang" von Will Ehrens mit Adenauer & Co. eigens eine emotionale Lifestyle-Plattform entworfen.

Natürlich wird genauso größten Wert auf die mitgelieferte EDI-Anbindung gelegt. Das Einkaufserlebnis soll über die zweidimensionalen Eindrücke hinausgehen. Und so hat Adenauer & Co exklusiv für ihre Stores und SIS den Adenauer & Co. typischen Duft aus Holz, Meer und Sand mit einer weltweit führenden Duftfirma entwickeln lassen. Andreas Adenauer: "Das Team der Adenauer & Co. bietet dem Deutschen, Österreichischem und Schweizer Handel ein völlig neues, emotionales und einladendes Handelskonzept, in dem ein Premium Casual Produkt in kommerziellen Preisen im Vordergrund steht. Besonders wichtig ist uns dabei, mit den Partner-Händlern eine neue, garantierte & limitierte Partnerschaft pro Standort einzugehen. Wir werden die Begehrlichkeit dieses Lifestyle- Konzeptes schützen!"

Aktuell zu besichtigen ist das Shop-in-Shop-System im Düsseldorfer Showroom. Die ersten Stores folgen bereits im März 2011 und entsprechende Standorte werden zeitnah bekanntgegeben.

www.adenauer.com