Die neue Natürlichkeit

ACTIVE O2 Pfirsich-Weißer Tee und Orange-Limone starten mit neuer Rezeptur ins Jahr 2013

(lifePR) ( Siegsdorf, )
Die Basis von ACTIVE O2 ist Adelholzener Mineralwasser aus den bayerischen Alpen. Zusammen mit ausschließlich natürlichen Zutaten ergibt das eine neue Generation von Erfrischungsgetränken - ohne künstliche Süß- und Zusatzstoffe.

Natürliche Aromen, natürliche Süße durch Zucker abgerundet mit einem kleinen Spritzer Fruchtsaft, das sind die Zutaten die die Sorten Pfirsich-Weißer Tee und Orange-Limone so besonders machen. Mit ihrer neuen Natürlichkeit löschen sie auch den ganz großen Durst. Besonders praktisch für alle, die viel unterwegs sind, ist der Sportslockverschluss, der Trinkgenuss in allen Lebenslagen garantiert. Mit den neuen Rezepturen erfüllt Adelholzener den Wunsch der Verbraucher nach natürlichen Produkten, die erfrischend innovativ und modern sind.

ACTIVE O2 Pfirsich-Weißer Tee und Orange-Limone ist in der 0,75 Liter-PET-Einwegflasche ab Januar 2013 für 1,09 Euro im Handel erhältlich.