Pressemitteilung BoxID: 201259 (adamare SingleReisen)
  • adamare SingleReisen
  • Cantianstraße 15
  • Dörte Walter

Gemeinsam statt einsam: Weihnachtsreisen für Singles

(lifePR) (Berlin, ) Für Singles, die Weihnachten nicht alleine verbringen möchten, bietet der Spezialreiseveranstalter adamare SingleReisen zwei unterschiedliche Feiertagsprogramme an. Ob nordisch-rauh in der Mecklenburgischen Seenplatte oder mediterran unter Palmen: Entspannte Festtage in angenehmer Gesellschaft sind hier garantiert.

Wohlfühl-Weihnachten in luxuriösem Ambiente genießen adamare Gäste vom 23. bis 27. Dezember im Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee ab 497 Euro pro Person. Im Preis inbegriffen sind vier Übernachtungen mit Halbpension in dem Fünf-Sterne-Hotel mitten im Müritz Nationalpark. Am 24. Dezember versetzen hier ein romantisches Kaffee- und Kuchenbuffet sowie ein Galadinner in die richtige Festtagsstimmung. Zudem stehen an den Festtagen ein gemeinsamer Ausflug in den Nationalpark sowie ein Spaziergang durch das Land Fleesensee auf dem adamare Programm. Das im Barockstil erbaute Schloss bietet einen exklusiven Service sowie einen großzügigen, modernen Wellnessbereich.

Ein milderes Klima erwartet reisewillige Singles auf Zypern: Ab 1.597 Euro pro Person übernachten adamare Gäste zum Beispiel vom 22. Dezember bis 3. Januar im Fünf-Sterne Hotel Le Meridien bei Limassol. Im Preis inbegriffen ist die Verpflegung mit Halbpension sowie der Flug ab / nach Deutschland. Ein Ausflugsprogramm ist zubuchbar.

Alle Reisen werden von speziell geschulten adamare Mitarbeitern begleitet. Weitere Angebote unter www.adamare-singlereisen.de.

adamare SingleReisen, gegründet 2008, zählt zu den führenden Anbietern von gehobenen Gruppenreisen für Singles. Das Unternehmen ist derzeit der einzige Spezialveranstalter in Deutschland, der ausschließlich Reisen für Singles anbietet und hierfür eigens ein Qualitätskonzept entwickelt hat. Informationen und Buchungen unter: www.adamare-singlereisen.de, adamare SingleReisen, Cantianstraße 15, 10437 Berlin, Tel.: 030 44010646 - 0, Fax: 030 44010646 - 9 oder in Reisebüros.