Pressemitteilung BoxID: 221187 (AD Vimotion GmbH)
  • AD Vimotion GmbH
  • Kelterstr. 40
  • 72669 Unterensingen
  • Dominik Rapp

OXIGIN rockt mit den Scorpions

(lifePR) (Unterensingen, ) .
- Felgendesign Oxrock schmückt den offiziellen Scorpions-Pickup
- 9,5x19 Zoll groß im Finish black full polish
- Beim Konzert in Hannover mit auf der Bühne
- Oxrock in 17 bis 20 Zoll bereits ab 149 Euro erhältlich

Die Scorpions nehmen OXIGIN mit auf ihre Abschiedstournee. Denn am VW Amarok, den Volkswagen der legendären deutschen Hardrockband speziell für ihre letzte Tour aufgebaut hat, sind 19 Zoll große Leichtmetallräder im Design OXIGIN 14 Oxrock montiert.

Auffällig, facettenreich und selbstbewusst präsentiert sich das Oxrock des Esslinger Felgenherstellers OXIGIN im Finish black full polish und passt damit perfekt zu den Scorpions. Die Band war vom VW-Offroader und den Rädern so beeindruckt, dass der Amarok seine 19-Zöller beim Konzert in der Heimatstadt Hannover sogar auf der Bühne zeigen durfte.

Das Oxrock gibt es in den Dimensionen 7,5x17, 8,5x18, 8,5x19, 9,5x19, 8,5x20, 9,5x20 und 11x20 Zoll bereits ab 149 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Als Farben stehen black, black full polish, color orange polish, gun metal polish und white pearl polish zur Wahl. Zum Lieferumfang gehört stets eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) oder ein TÜV-Teilegutachten.

Weitere Informationen zu allen OXIGIN-Leichtmetallrädern gibt es im Internet unter www.oxigin.de sowie unter der Telefonnummer +49(0)7022/97 96 22.