Accounting in Thaiiland

(lifePR) (Berlin, ) Die Aczento Consulting Group ist mit seinen kompetenten Partner vor Ort Ihr Ansprechpartner zum Thema Steuern und Buchführung in Thailand.

Im Gegensatz zu vielen europäischen Ländern ist es in Thailand zwingend erforderlich, Berechnungen für Steuern und Sozialabgaben monatlich für den Vormonat jeweils zum Monatsanfang bei den Behörden einzureichen und zu bezahlen. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass nicht nur Jahresabschlüsse, sondern Halbjahresabschlüsse durchgeführt werden müssen.

Abgesehen von der Tatsache, dass alle Formulare natürlich in thailändischer Sprache vorliegen und ausgefüllt werden müssen, dürfen Bilanzen nur von staatlich zugelassenen Buchhaltern erstellt werden.

Wir arbeiten in ganz Thailand mit einem Netzwerk von Buchhaltern zusammen, so dass wir Ihnen diesen Service beinahe überall in Thailand anbieten können.

Nachfolgend einige Informationen zum Thema. Bitte kontaktieren Sie uns über den orangenen Button links, falls Sie Fragen haben.

Steuern und Abgaben in Thailand

- Lohnsteuer - Salery Tax
- Mehrwertsteuer - VAT
- Quellensteuer - Withholding Tax, abhängig von der Art der Dienstleistungen, die Sie anbieten oder in Anspruch nehmen kommen unterschiedliche Prozentsätze zur Anwendung.
- Sozialversicherung - Social Security Fund

Wir bieten folgende Dienstleistungen an

- Accounting
- Finanzplanung
- Steuerplanung und -beratung
- Verhandlungen mit dem Finanzamt oder den Zollbehörden bei Steuerproblemen.
- Wir vermitteln die vom Steuergesetz vorgeschriebenen externen Buchprüfer ( Auditor)
- Wir stellen Ihnen auf Wunsch unsere Mitarbeiter zu festgelegten Terminen als Buchhalter zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an - Aczento Group - Ihr Partner in Asien