Sonntag, 24. Juni 2018

Diablo® III am 15. Mai

Ab sofort Battle.net®-Vorbestellung des heißesten Titels 2012 / World of Warcraft®-Jahrespass-Promotion endet am 1. Mai

Paris, Frankreich, (lifePR) - Das Ende ist nahe! Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute an, dass Diablo® III, das nächste Kapitel der preisgekrönten Actionrollenspielreihe, am 15. Mai aus den Tiefen der Hölle emporsteigt.

Ab diesem Tag können Spieler ihren Durst nach Action und Abenteuer stillen, und Diablo III bei Händlern in den USA, Kanada, Europa, Südkorea, Südostasien, Australien, Neuseeland und den Regionen Taiwan, Hong Kong und Macao erwerben. Außerdem können die Spieler aus obengenannten Regionen sowie aus Mexiko, Argentinien, Chile und Brasilien Diablo III als digitale Version über Blizzards Battle.net®-Seite kaufen.

Spieler in gelisteten lateinamerikanischen Ländern sowie in Russland können das Spiel bei ihrem lokalen Händler ab 7. Juni erwerben. Die digitale, russische Version des Titels wird ebenfalls ab 7. Juni verfügbar sein. Zusätzlich zur englischen Version wird Diablo III vollständig lokalisiert in Deutsch, Spanisch (Europa und Lateinamerika), Brasilianisch-Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Koreanisch und Chinesisch (Traditionell).

Blizzard startete heute außerdem den weltweiten, digitalen Vorverkauf von Diablo III. Angehende Zauberer, Hexendoktoren, Dämonenjäger, Barbaren und Mönche auf der ganzen Welt sollten gleich bei http://www.blizzard.com/games/d3/ vorbeischauen, und sich ihre digitale Kopie des Titels sichern.

"Nach vielen Jahren der harten Arbeit unseres Entwicklerteams und Monaten des Betatestens durch tausende engagierter Spieler rund um den Globus, befinden wir uns nun auf der Zielgeraden," sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Wir freuen uns Diablo III in den nächsten zwei Monaten den letzten Schliff zu geben, um schließlich allen Spielern weltweit das ultimative Actionrollenspiel am 15. Mai zu liefern."

Diablo III wird für Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 und Macintosh® zu einem unverbindlichen Preis von 59,99 € verfügbar sein - sowohl in der DVD-ROM-Version als auch in der digitalen Version, die direkt von Blizzard verkauft wird. Eine spezielle alabasterfarbene Collector's Edition, die exklusiv im Einzelhandel zum unverbindlichen Preis von 89,99 € angeboten wird, enthält die Vollversion des Spiels auf DVD-ROM, eine "Behind the scenes" Bluray/DVD, eine CD mit dem Diablo III-Soundtrack, ein 208-seitiges Buch "Art of Diablo III" und einen 4-Gbyte-USB-Seelenstein (inklusive der Vollversion von Diablo II und Diablo II: Lord of Destruction®) mit passendem Totenkopfsockel. Außerdem enthalten sind exklusive Ingame-Inhalte für Diablo III, World of Warcraft® und StarCraft® II: Wings of Liberty®. Diablo III hat eine USK-Kennzeichung sowie ein PEGI-Rating von 16+ erhalten.

World of Warcraft-Spieler, die daran interessiert sind, Diablo III kostenlos zu erhalten, möchten wir empfehlen, sich den über eine Millionen Spielern anzuschließen, die sich bereits für den World of Warcraft-Jahrespass registriert* haben. Mit dieser Promotion - dem verbindlichen Einjahresabo für World of Warcraft - erhalten Spieler eine digitale Kopie von Diablo III kostenlos, welche sie direkt ab dem 15.Mai spielen können. Außerdem bekommen sie ein exklusives Reittier für World of Warcraft und Zugriff auf die Beta von World of Warcraft: Mists of Pandaria(TM) . Dieses Angebot ist gültig bis 9:01 Uhr MEZ am 1. Mai. Weitere Informationen finden Sie hier: http://eu.media.blizzard.com/wow/promotion/wap/de-de.html.

In Diablo III schlüpfen die Spieler in die Rolle eines von insgesamt fünf Helden - Barbar, Hexendoktor, Zauberer, Mönch oder Dämonenjäger - und treffen in atemberaubenden Kämpfen auf endlose Horden bösartiger Dämonen. Auf ihrer epischen Quest, Sanktuario von den unheilbringenden Legionen der Brennenden Hölle zu säubern, entdecken die Spieler abwechslungsreiche und gefährliche Gebiete, gewinnen an Erfahrung und lernen neue Fähigkeiten, finden Artefakte mit fantastischen Kräften und treffen auf Schlüsselcharaktere, die mit ihnen Seite an Seite kämpfen, oder sie in anderer Weise unterstützen.

Diablo III wurde von Grund auf so entwickelt, die volle Funktionalität der Battle.net-Plattform, die ausgefeilte Matchmaking- und Kommunikations-Tools bietet, zu nutzen. So können die Spieler nahtlos ihre Kräfte im Koop-Modus bündeln. Battle.net liefert zudem eine sichere Infrastruktur für das Auktionshaus in Diablo III, einem Marktplatz der voller Funktionen steckt und auf dem die Helden von Sanktuario ihre schwer verdienten Schätze untereinander handeln können. Die Spieler werden im Auktionshaus Waffen, Rüstungen und andere wertvolle Gegenstände für Ingame-Gold kaufen und verkaufen können. Sie haben auch die Möglichkeit, Echtgeldwährung für Verkäufe im Auktionshaus zu erhalten, welches sie ihrem Battle.net-Guthaben hinzufügen und für eine Vielzahl digitaler Produkte im Battle.net einsetzen können - inklusive Gegenstände aus dem Diablo III-Auktionshaus - oder sie können sich das Geld in den meisten Regionen über einen Bezahldienst wie PayPal(TM) auszahlen lassen. Weitere Informationen zum Auktionshaus werden in den kommenden Wochen angekündigt.

Für weitere Informationen zu Diablo III besuchen Sie bitte die offizielle Internetseite http://eu.battle.net/d3/de/. Um einen Battle.net-Account zu erstellen, und sich für Betatests von Blizzard Spielen anzumelden, besuchen Sie bitte die offizielle Battle.net-Seite http://eu.battle.net/de. Blizzard hat derzeit mehrere Produkte in der Entwicklung und hat zahlreiche offene Stellen - schauen Sie auf http://jobs.blizzard.com vorbei und erfahren Sie, wie Sie sich bewerben können.

*Basierend auf firmeninternen Aufzeichnungen

Hinweis bezüglich zukunftsweisender Aussagen: Die Informationen in dieser Presseerklärung, die Blizzard Entertainments Erwartungen, Pläne, Absichten und Strategien in Bezug auf die Zukunft beinhalten, werden als auf die Zukunft verweisende Stellungnahmen bezeichnet. Auf die Zukunft verweisende Stellungnahmen sind keine Fakten und beinhalten eine Anzahl an Risiken und Ungewissheiten. In dieser Erklärung werden sie mit Verweis auf Daten nach dem Datum dieser Veröffentlichung und Wörter, wie "Prognose", "wird", "wird sein", "bleiben", "sein", "Pläne", "glauben", "mögen", "erwarten", "beabsichtigen", "sollte", "anhalten" und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet. Faktoren, die effektive Zukunftsresultate liefern könnten, die in materieller Hinsicht von denen abweichen, die in den zukunftsweisenden Stellungnahmen dieser Ausgabe Blizzard Entertainments beschrieben wurden, sind u. a. der Verkauf von Blizzard Entertainments Titeln, Veränderungen in Bezug auf Verbraucherausgaben, das saisonabhängige und zyklische Wesen des Markts für interaktive Spiele, das Sinken von Software-Preisen, Produktrückgabe und Preissicherung, Produktverzögerungen, die Abnahme von Firmenprodukten durch den Einzelhandel, Konkurrenz durch den Handel mit gebrauchten Produkten, Konkurrenz innerhalb der Branche und Konkurrenz durch andere Unterhaltungsmedien und -produkte, rasante Veränderungen von Technologie, Branchenstandards und Konsumentenpräferenzen, inklusive dem Interesse an bestimmten Genres wie zum Beispiel Echtzeitstrategie-, Action-Rollenspiel- und Massively-Multiplayer-Online-Spielen, Sicherung des Eigentumsrechts von Blizzard Entertainment, Beziehungspflege mit Hauptleistungsträgern, Kunden, Lizenznehmern, Lizenzgebern, Anbietern und Drittentwicklern, inklusive der Fähigkeit, Hauptleistungsträger und Entwickler, die qualitativ hochwertige "Hit"-Titel schaffen können, anzuwerben, zu halten und weiterzubilden, Adressenausfallrisiko in Bezug auf Kunden, Lizenznehmer, Lizenzgeber und Hersteller, nationale und internationale wirtschaftliche sowie politische Bedingungen, Änderungen von Wechselkursen und Steuersätzen, Ermittlung zukünftiger Erwerbsmöglichkeiten. Andere derartige Faktoren sind unter anderem und ohne Einschränkungen die zusätzlichen Risiken, die in Activision Blizzards neuestem Jahresbericht im Abschnitt Risikofaktoren, dem Dokument 10-K sowie zukünftig in dem Quartalsbericht in Form des Dokuments 10-Q genannt sind. Diese die Zukunft betreffenden Stellungnahmen in dieser Erklärung basieren auf Informationen, die Blizzard Entertainment und Activision Blizzard zum Zeitpunkt dieser Erklärung zur Verfügung standen. Blizzard Entertainment und Activision Blizzard übernehmen keinerlei Verantwortung in Bezug auf die Aktualisierung solcher vorausblickenden Stellungnahmen. Auf die Zukunft verweisende Stellungnahmen, die zum Zeitpunkt ihrer Äußerung als wahr empfunden wurden, können sich letztendlich als falsch erweisen. Diese Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistungen von Blizzard Entertainment oder Activision Blizzard und sind Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren ausgesetzt, von denen manche außerhalb des Einflusses der Firma stehen und welche die eigentlichen Resultate in materieller Hinsicht von den derzeitigen Erwartungen abweichen lassen können.

Blizzard Entertainment, Inc. (http://eu.blizzard.com), eine Abteilung von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI) und namhaft für Spielemarken wie World of Warcraft®, die Warcraft®-, StarCraft®- und Diablo®-Reihe, ist einer der führenden Entwickler von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Spiele der Branche. Blizzards Geschichte beinhaltet dreizehn Spiele, die es praktisch sofort auf Platz eins der Charts geschafft haben, und viele Auszeichnungen als "Spiel des Jahres" und vergleichbare Preise erhalten haben. Das kostenlose Online-Spielenetzwerk der Firma, Battle.net®, über das Millionen Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können, ist das weltweit größte seiner Art.

„Voll geschrieben!“ ist erschienen! Neuer Wettbewerb bis 30.3.2019!

, Freizeit & Hobby, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Schreibwettbewerb beendet! „Voll geschrieben!“ ist erschienen! Guten Tag, im Januar hatten wir zu einem Schreibwettbew­erb für Schüler aufgerufen....

Neues Buch und viele Extras!!!!!!!!!!!!!

, Freizeit & Hobby, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Zum neuen Buch von Helena Baum "Hör mir auf mit Glück" gibt es – NUR IN DER LESESCHAU – viele viele Extras dazu! Postkarten, Briefmarken und...

Premiere in Münchehof: Motorsägentraining im Klassenzimmer

, Freizeit & Hobby, Niedersächsische Landesforsten