Activision sorgt mit dem neuen Gitarren-Virtuosen-Trackpack für noch mehr Gitarren-Action bei Guitar Hero® Iii: Legends Of Rock

Joe Satriani, Steve Vai und Buckethead sind die Top Acts

(lifePR) ( Burglengenfeld, )
Drei legendäre Gitarristen, die weltweit für ihr Können berühmt sind, geben in Guitar Hero® III: Legends Of Rock von Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVID) ihr virtuelles Debüt. Das neue Gitarren-Virtuosen-Trackpack wird am 24. Juli weltweit die Wohnzimmer stürmen und mit drei brandneuen Mastertracks das ultimative Rockerlebnis fortführen.

Die Spieler können sich dem gefühlvollen Hit "Surfing with the Alien" des einflussreichen Gitarristen Joe Satriani aus dem Jahr 1987 hingeben, werden vom nachdenklichen "For the Love of God" des Gitarrenwunders Steve Vai mitgerissen und von den Avantgarde-Kompositionen des wohl exzentrischsten Underground-Rockgitarristen Buckethead fasziniert sein, wenn sie in halsbrecherischer Geschwindigkeit "Soothsayer" spielen.

Mit dem Gitarren-Virtuosen-Trackpack können die Fans ihre Guitar Hero-Playlisten erweitern und anpassen und bekommen einen Einblick in die Werke dieser drei wichtigen Größen des Rocks. Ab dem 24. Juli steht das neue Trackpack zum Download über den Xbox LIVE®-Marktplatz für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und den PLAYSTATION®Store für das PLAYSTATION®3 Computer-Entertainment-System zur Verfügung.

Guitar Hero III: Legends of Rock bietet das ultimative Rockerlebnis. Neue kabellose Gitarren, brandneue Inhalte und Spielelemente wie ein actionorientierter Mehrspieler-Battlemodus, schweißtreibende Boss-Duelle, eine Menge exklusive freischaltbare Inhalte und faszinierende Auftrittsorte sorgen für das richtige Rock-Feeling. In erweiterten Mehrspieler-Modi können Spieler auf der ganzen Welt eins gegen eins um den wahren Legendenstatus kämpfen, indem sie zu Songs mit Starbesetzung abrocken. Dazu gehören Titel von Bands wie Aerosmith, Guns 'N' Roses, The Rolling Stones, Beasty Boys, Rage Against the Machine und Pearl Jam sowie Originalsongs von den Gitarrenlegenden Slash und Tom Morello. Guitar Hero III: Legends of Rock ist im Handel erhältlich und wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.guitarhero.com.

Hinweis bezüglich zukunftsorientierter Aussagen: Alle in dieser Pressemeldung enthaltenen Angaben, die keine historisch belegten Fakten darstellen, sondern Activision Blizzards zukünftige Erwartungen, Pläne, Absichten oder Strategien betreffen, sind "zukunftsorientierte Aussagen", die gewisse Risiken oder Unsicherheiten einschließen können. Activision Blizzard verwendet im Allgemeinen Wörter wie "Ausblick", "wird", "könnte", "würde", "möglicherweise", "verbleibt", "soll", "plant", "glaubt", "möglich", "erwartet", "beabsichtigt", "schätzt", "Zukunft", "Plan", "positioniert", "potenziell", "Projekt", "geplant", "verbleiben", "loslegen", "abhängig von", "bevorstehend" oder ähnliche Formulierungen, um solche zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen. Zu anderen Faktoren, die dazu beitragen können, dass tatsächliche künftige Ergebnisse erheblich von den zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung abweichen, gehören unter anderem Verkaufszahlen der Titel von Activision Blizzard im Geschäftsjahr 2009, eine Änderung des Konsumentenverhaltens, die saisonalen und zyklischen Komponenten der Unterhaltungssoftwarebranche, Activision Blizzards Fähigkeit, die Vorlieben der Kunden auf den verschiedenen Hardwareplattformen richtig einzuschätzen (inklusive Hardware der nächsten Generation), fallende Softwarepreise, Umtäusche und Preisverfälle, Terminverschiebungen, Vermarktbarkeit der Produkte von Activision Blizzard, Verbreitung und Verfügbarkeit neuer Hardware und der zugehörigen Software, Branchenwettbewerb, schnelle Änderung der Technologie- und Branchenstandards, Änderung der Urheberrechte, Gerichtsverfahren gegen Activision Blizzard, Bindung wichtiger Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und externer Entwickler, Entwicklung der nationalen und internationalen Wirtschaft, die Finanzlage sowie Politik und politische Richtlinien, weltweite Wechselkurse, Integration von Akquisitionen und das Erkennen geeigneter künftiger Akquisitionsmöglichkeiten, der Erfolg von Activision Blizzard bei der rechtzeitigen Zusammenlegung der Geschäftstätigkeiten von Activision und Vivendi Games, falls gegeben, und das Erreichen der von der Zusammenlegung erwarteten Synergien und Kostenersparnisse im angenommenen Ausmaß und Zeitrahmen. Weitere Faktoren sind auch die auf Formular 10-K im jüngsten Jahresbericht des Unternehmens beschriebenen Risikofaktoren samt aller folgenden Quartalsberichte auf Formular 10-Q. Die zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf den Informationen, die Activision Blizzard zum Zeitpunkt der Bekanntgabe vorlagen; Activision Blizzard ist nicht dazu verpflichtet, diese zukunftsorientierten Aussagen später zu aktualisieren. Zukunftsorientierte Aussagen, die bei ihrer Bekanntgabe als gültig betrachtet wurden, können sich künftig als inkorrekt herausstellen. Diese Aussagen stellen keinerlei Garantie der künftigen Geschäftsentwicklung von Activision Blizzard dar und sie unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die teilweise nicht im Einflussbereich von Activision Blizzard liegen und bewirken können, dass die tatsächliche Geschäftsentwicklung sich erheblich von den Prognosen unterscheidet.

Guitar Hero® III: Legends of Rock © 2007 Activision Publishing, Inc. Guitar Hero und Activision sind eingetragene Warenzeichen von Activision Publishing, Inc. Alle weiteren Warenzeichen und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

“PlayStation”, “PLAYSTATION” und das “PS”-Familienlogo sind eingetragene Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc.
Verwendung mit Genehmigung. Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE sowie die Xbox-Logos sind Marken der Microsoft-Unternehmensgruppe.