Freitag, 17. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 123105

audio consulting group arbeitet für die Deutsche Börse AG

Hamburg, (lifePR) - Die Deutsche Börse AG hat ihren Etat für die Entwicklung einer akustischen Markenidentität an die audio consulting group vergeben. Marketing-Leiter Ulrich Meißner: "Die heutige Markenkommunikation darf sich nicht auf die Ansprache des optischen Sinns beschränken. Wir freuen uns, dass wir mit der audio consulting group einen Partner gefunden haben, der die Wechselwirkungen zwischen Musik und Marke versteht und uns dabei unterstützt unsere Zielgruppen multisensual anzusprechen."

Launch der akustischen Identität ist Ende dieses Jahres. Mit diesem Projekt wird erneut deutlich, dass die akustische Markenführung nicht dem Komsumgüterbereich vorbehalten bleiben sollte. Auch Kunden im B2B-Bereich können von strategischer akustischer Markenkommunikation profitieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer