Freitag, 19. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 123105

audio consulting group arbeitet für die Deutsche Börse AG

Hamburg, (lifePR) - Die Deutsche Börse AG hat ihren Etat für die Entwicklung einer akustischen Markenidentität an die audio consulting group vergeben. Marketing-Leiter Ulrich Meißner: "Die heutige Markenkommunikation darf sich nicht auf die Ansprache des optischen Sinns beschränken. Wir freuen uns, dass wir mit der audio consulting group einen Partner gefunden haben, der die Wechselwirkungen zwischen Musik und Marke versteht und uns dabei unterstützt unsere Zielgruppen multisensual anzusprechen."

Launch der akustischen Identität ist Ende dieses Jahres. Mit diesem Projekt wird erneut deutlich, dass die akustische Markenführung nicht dem Komsumgüterbereich vorbehalten bleiben sollte. Auch Kunden im B2B-Bereich können von strategischer akustischer Markenkommunikation profitieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Reihe "Sprachkunst" in der Muthesius Kunsthochschule Robert Menasse liest im Kesselhaus

, Medien & Kommunikation, Muthesius Kunsthochschule

. Robert Menasse Die Hauptstadt Suhrkamp Verlag, 2017. Dienstag, 30. Januar 2018 um 20 Uhr, Kesselhaus Muthesius Kunsthochschule, Legienstraße...

ÖRK: Zukunft Jerusalems muss eine gemeinsame sein

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Laut einer Medienmitteilung des Ökumenischen Rates der Kirchen (ÖRK) hat dessen Generalsekretär, Pastor Dr. Olav Fykse Tveit, auf einer internationalen...

Frauen ohne Männer, Zeichenunterricht als Schneiderlohn und wo ist die „Astronautic“? - Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis sowie zw

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Was kann man mit einer offenen Rechnung machen? Mit einer offenen Schneiderrechnung? Man kann sie einfach mit Geld bezahlen. Oder wenn das nicht...

Disclaimer