Getestet wurde in der Weinabteilung von Edeka. Das Ergebnis zeigte nicht nur eine Steigerung der Anzahl verkaufter Flaschen sondern besonders eine Steigerung im Preis der einzelnen Weinflaschen. Unter dem Strich hat das akustische Raumkonzept dafür gesorgt, das die Kunden vermehrt zu teureren Produkten gegriffen haben. Der Umsatz stieg nach Auswertung der zentralen Kassendaten für diesen Bereich und diese Warengruppe im Testzeitraum um 18 %. Hier die Zahlen vw Arddhn.
akustische Rauminszenierung - Testergebnisse
Musik im Premium Segment - Umsatzplus von 18%
Getestet wurde in der Weinabteilung von Edeka. Das Ergebnis zeigte nicht nur eine Steigerung der Anzahl verkaufter Flaschen sondern besonders eine Steigerung im Preis der einzelnen Weinflaschen. Unter dem Strich hat das akustische Raumkonzept dafür gesorgt, das die Kunden vermehrt zu teureren Produkten gegriffen haben. Der Umsatz stieg nach Auswertung der zentralen Kassendaten für diesen Bereich und diese Warengruppe im Testzeitraum um 18 %. Hier die Zahlen vw Arddhn.