Sonntag, 24. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 171525

Sensory Marketing - Konferenz in Lissabon

Lissabon, (lifePR) - Multisensorische Markenführung ist derzeit das wohl aktuellste Thema in den internationalen Marketingetagen. In Lissabon wird das Thema umfassend unter der Überschrift "Sensory Marketing - International Conference" von Experten aus aller Welt diskutiert und aufgearbeitet. Initiiert wurde die Konferenz, die am 22. Juni stattfindet, von der Agentur My.Sensys sowie dem ScentMarketingInstitute. Wilbert Hirsch, Senior Partner der acg audio consulting group wurde als Experte zum Thema akustische Markenführung zur Konferenz eingeladen und spricht über die Möglichkeiten einer verbesserten Kundenführung durch den Einsatz akustischer Markenidentitäten.

Weitere Informationen zu der Konferenz sind unter www.sensorymarketingconference.com zu finden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

25 Jahre im Dienst für das Feriendorf Groß Väter See

, Medien & Kommunikation, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Am Donnerstag, den 28.06.2018 wird von 10.30 bis 11.30 Uhr nach über 25-jähriger Dienstzeit die Reservierungsleiteri­n des Feriendorfs Groß Väter...

Elastischer Ärger, Riesenwut auf Nina und ein unerhörter Tausch sowie das Experiment Liebe - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie gehen Menschen miteinander um? Wie gehen Männer mit Frauen um – und umgekehrt? Und was ist eigentlich Liebe? Ein Experiment mit ungewissem...

Kinoprogrammpreise der nordmedia

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

57 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 21. Juni 2018 mit einem Kinopro-grammpreis...

Disclaimer