Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 318093

Account Planning Group (APG) feiert 15. Jubiläum

Die Interessenvertretung der deutschen Marken- und Kommunikationsstrategen lässt am 14. Juni 2012 die Korken knallen / Mit der "Open Source", dem Jahres-Event der APG, zum Thema "Komplexität" und einer Jubiläumsparty im Herzen Hamburgs

Hamburg, (lifePR) - Die Account Planning Group Deutschland feiert ihr 15-jähriges Bestehen und lädt Strategen und Agenturköpfe aus ganz Deutschland zur Open Source. Auf dem jährlich stattfindenden Jahres-Kongress der deutschen Strategen am 14. Juni 2012 in Hamburg beleuchten namhafte internationale Sprecher die Frage "Komplexität - Alles ganz schön kompliziert oder einfach nur vielschichtiger?" inspirierend aus verschiedenen Blickwinkeln.

Im Auditorium des Gruner + Jahr Verlags bieten neun hochkarätige Redner aus unterschiedlichsten Bereichen und Disziplinen Inspiration und Anlass zur Diskussion. Darunter Prof. Armin Nassehi, Soziologe an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, Autorin und Coach Dr. Petra Bock mit ihrem Vortrag "Mindfuck - oder wie uns Komplexität sabotiert", Sven Löffler, Solution Leader bei IBM, zum Thema "Komplexität & Big Data" und David Bausola, CEO und Creative Technologist von Weavrs, über "Komplexität & Digitale Persönlichkeiten".
(Komplette Rednerliste finden Sie hier: LINK)

Als Gäste werden Strategen aus ganz Deutschland, führende Köpfe der deutschen Agenturlandschaft sowie der Gründungsvorstand der APG um Karen Heumann, Peter John Mahrenholz, Steve Rothman (Global Planning Director bei Saatchi & Saatchi Deutschland), Marc Sasserath (Gründer & Partner von Musiol Munzinger Sasserath) und Frank-Michael Schmidt (CEO der Scholz & Friends Group) erwartet.

Auf der abschließenden Jubiläumsfeier im Herzen der Hansestadt wird auf 15 Jahre erfolgreiche Verbandstätigkeit angestoßen.

Die Open Source richtet sich neben Strategen an alle Interessierten aus Agenturen und Unternehmen. Das vollständige Programm finden Sie hier: LINK
Tickets (Konferenz & Jubiläumsfeier) können hier bestellt werden: http://de.amiando.com/opensource12
Tickets (Nur Jubiläumsfeier) können hier bestellt werden: http://de.amiando.com/QYLBUOI.html
Für APG-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos.

APG Deutschland Verband der Marken- und Kommunikationsstrategen e.V.

Die APG (Account Planning Group) ist der deutsche Verband der Marken- und Kommunikationsstrategen e.V.. Ziel und Mission des 1997 gegründeten Vereins besteht darin, die Entwicklung des Planning in Kommunikations-, Marken-, Werbe-, Media- und Digital-Agenturen zu fördern und dem strategischen Element in der Kommunikations- und Markenentwicklung mehr Raum zu schaffen. Mehr als 400 Mitglieder gehören dem Verband zurzeit an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Verdoppelte Upload-Geschwindigkeit für alle Kunden im Glasfasernetz Elbmarsch

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. - Hohe Leistungskraft des Netzes erlaubt Beschleunigung - Upgrade wird jedem Anschluss automatisch eingerichtet - Gesamtes Infrastrukturprojekt...

TÜV SÜD kooperiert mit der Limes Security GmbH

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD Product Service kooperiert ab sofort mit dem Security-Beratungsunternehmen Limes Security. Ziel ist die höchstmögliche Sicherheit bei...

Spannende Tatsachen, ein dringendes Telegramm, Kraken-Alarm und eine mysteriöse Botschaft - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Rund 40 Bücher mit einer Gesamtauflage von fast sechs Millionen Exemplaren hat der in der vergangenen Woche in Ahrenshoop nur wenige Tage vor...

Disclaimer