Sonntag, 24. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 497833

Platz ist in der coolsten Hütte - das VW T5 Aktionsmodell von ABT Sportsline

Kempten, (lifePR) - Während viele Ehen bereits im verflixten siebten Jahr kriseln, wird der VW T5 auch elf Jahre nach seinem Debüt als Neuwagen heiß geliebt. ABT Sportsline, der weltweit größte Veredler von Fahrzeugen aus dem VW-Konzern, sorgt nun mit einem attraktiven Aktionspaket für noch mehr Leidenschaft. "Für den Sonderpreis von 5.690 Euro inklusive Montage und Lackierung, das entspricht fast 20 Prozent Rabatt, erhält der Kunde bei uns Frontgrill, Heckspoiler, Fahrwerksfedern und einen 20-Zoll-Radsatz im Design CR", begeistert sich CEO Hans-Jürgen Abt.

Schon in der Serienversion fährt sich ein VW-Bus sehr PKW-like: Wahrhaft sportliche Gefühle kommen in Verbindung mit den ABT-Fahrwerksfedern auf, welche den Schwerpunkt des Fahrzeugs ein gutes Stück in Richtung Asphalt absenken. Natürlich profitiert von dieser Maßnahme auch die Optik. Im Zusammenspiel mit den gewaltigen 20-Zoll-Rädern vom Typ ABT CR erhält das Fahrzeg ein neues, sportlicheres Erscheinungsbild. Auch die originelle Geometrie der Doppelspeichen sowie das Finish der Felgen - ein Zusammenspiel von "Mystic-Anthrazit matt" und diamantbedrehter Front - sorgen für eine harmonische Beziehung.

Eine weitere kleine Aufmerksamkeit mit großer Wirkung ist der ABT Kühlergrill mit Rahmen in Wagenfarbe, der einen äußerst sportiven Eindruck vermittelt. Und damit auch der Hintermann gleich weiß, dass er es hier nicht mit einem braven Nutzfahrzeug zu tun hat, krönt ABT Sportsline den T5 noch mit einem dezenten Heckspoiler. Irgendwie muss man die durch die Tieferlegung verlorene Höhe ja wieder ausgleichen - schließlich ist der VW T5 ein wirklich überragendes Fahrzeug.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Marder im Motorraum: Was Sie dagegen tun können

, Mobile & Verkehr, ARAG SE

Es ist ihr Jagdinstinkt, der Marder nachts unter parkende Autos lockt. Dort zerbeißen sie Kühlwasser- oder Bremsschläuche, Elektrokabel und Gummidichtungen....

Der Verkehr kommt ins Rollen

, Mobile & Verkehr, Hudora GmbH

Der 22. September soll ihr Tag werden. Der Tag der nichtmotorisierten Verkehrsteilnehmer, der Fußgänger und Skateboarder, der Rad- oder Rollerfahrer....

CSD-Parade behindert Stadtbahnverkehr

, Mobile & Verkehr, Freiburger Verkehrs AG

Die Parade zum Christopher-Street-Day am 23. Juni wird zu zeitweisen Einschränkungen vor allem beim Stadtbahnverkehr in der Innenstadt führen....

Disclaimer