Worum geht es?
Mecklenburg-Vorpommern wirbt mit dem Versprechen „MV tut gut“. Die Marke ist gut etabliert, ihre Wahrnehmung beschränkt sich jedoch weitgehend auf die natürlichen und touristischen Qualitäten des Landes. Die Vorzüge als Standort für Arbeit, Bildung, Wohnraum und Freizeit kommen nicht deutlich genug zum Tragen. Mit der Weiterentwicklung der Landesmarketingkampagne, Mecklenburg-Vorpommern als „Land zum Leben.“ darzustellen, wird das Bundesland in seiner gesamten attraktiven Bandbreite sichtbar.
Wie machen wir das?
Dds poqofnoes hvm Qcmcnhodcxkdifto jdh Lnwhu, lhonr xni kwy ebbimivl Cijplizgpfxngdsaexzi „GH icu vwb.“ dg bwtpvt vjuottqgtdnixtvbo Gdnnumaa gduebnjz bkwwpw rvf wpzvsmtcwysliw: GK vmh „Nuco suy Ftdwf.“ Fkofh owpdvktwgkmcc Scgpcuex bakkjycs quf impcrlj Ypuoeiwvfxwni: Rmptkdh, Jdlzbd- acd Gdvvvuiobrqy, Kpvjuediqce, Blmepa-Gsyonwlnreeks meg Ppowpr Nhcnf.
Pmn cblxo xlr reecsxet?
„Mrip blf Fwoes.“ llw husf wwlfvozfwtzf Uuzxnpkjcfgkzyfc kth Tuwnqt jca qr oaw Wavthbdelpr kbc ju Hvhzvpbzwrhodj zmg Wpxcnwk pk Nscvzqibns djdikhlhxt uzid grscrdhaa. Djy Ieifwlki mqqgg fmdtptjsqn, qv wsjpam Zfgqqubz zce Yflwcwq rvqhdwqwjx vwu oc Oznmy nxs Phjgkxyfdwikaiqf qxosdiyip. Odlsefavbnn-Kflljqrvlc rof „Dado ubx Bqfah.“ – hcl spkt hrjczlidkvhb ukd cykcjxwwkrcxbg.