Zeit zum Wohlfühlen: Das AALERNHÜS hotel & spa an der Nordsee

Das Vier Sterne Superior Hotel AALERNHÜS hotel & spa lädt zum Sommerurlaub nach St. Peter-Ording an der Nordsee

(lifePR) ( Hamburg/St. Peter-Ording, )
Inmitten einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands, im Heilbad St. Peter-Ording an der Nordseeküste, öffnet ab August das AALERNHÜS hotel & spa seine Türen. Nach Abschluss der umfangreichen Neu- und Umbauarbeiten empfängt das Vier Sterne Superior Hotel Familien, Paare und Singles zum Wohlfühlurlaub an der Nordsee. Nur wenige Gehminuten vom weitläufigen Sandstrand und den Zentren "Dorf" und "Bad" entfernt, liegt das Haus in sehr ruhiger Lage: Direkt an einem Kiefernwald und eingebettet in eine herrliche Gartenanlage ist der Großstadtlärm schnell vergessen. Die 62 großzügig geschnittenen Zimmer, Suiten und Appartements sind alle mit einem Balkon, Minibar, WLAN, Safe und TV ausgestattet. Der friesische Name AALERNHÜS hotel & spa (Elternhaus) sowie das Logo des Hotels symbolisieren jeweils den familiären und nordseetypischen Charakter des Hotels. "Wir bieten im AALERNHÜS zu jeder Jahreszeit authentischen Nordseeurlaub auf hohem Niveau. Unsere Gäste sollen sich bei uns geborgen und zu Hause fühlen und dabei den angenehmen Komfort eines Vier Sterne Superior Hotels genießen", sagt Claudia Gerlach, die das Haus gemeinsam mit Hoteldirektor Stephan Aggen führt.

Zeit zum Entspannen: Wellness und Spa auf über 1.000 Quadratmetern

Der neue 1.000 Quadratmeter große Spa- und Wellnessbereich bietet alles was für ein vollkommenes Loslassen von Alltag und Stress wichtig ist. Ein beheizter Innenund Außenpool, bequeme Liegemöglichkeiten, ein Whirlpool und drei verschiedene Saunen laden zum Entspannen ein. Auf der Sonnenterasse vermitteln Liegen und Strandkörbe Gemütlichkeit. Der integrierte Beauty-Spa bietet mit verschiedenen Schönheitsbehandlungen und den Produkten von Dr. Hauschka und Oceanwell sowie wohltuenden Körperbehandlungen ein vielseitiges Verwöhnprogramm für Körper und Seele. Tennisfans haben im AALERNHÜS hotel & spa auf zwei hauseigenen Außentennisplätzen die Möglichkeit, ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Zeit zum Genießen: Restaurant und à la Carte Grill

Kulinarisch haben Gäste im AALERNHÜS hotel & spa die Wahl zwischen dem Hauptrestaurant und dem à la Carte Grill, in dem hochwertige regionale Fisch- und Fleischspezialitäten frisch auf dem Grill zubereitet werden. Auf der Speisekarte stehen unter anderem fangfrische Nordseescholle, Filet vom Husumer Weiderind oder zartes Deichlamm. Im Hauptrestaurant versprechen wechselnde Menü- und Barbecue-Abende genussvolle Stunden. Auf der Sonnenterrasse oder in der Lobby mit Kamin sorgen Kaffee- und Teespezialitäten, hausgemachter Kuchen oder frische Waffeln für den perfekten Abschluss eines Ausfluges in die reizvolle Natur.

Weitere Informationen zum AALERNHÜS hotel & spa finden Sie unter www.aalernhues.de. Reservierungen werden gern unter +49 (0) 4863 701-0 oder per E-Mail an info@aalernhues.de entgegengenommen.