AachenMünchener verbessert erneut den Rundum-Schutz für Privatkunden

.
- Viermal Bestnote für Unfall-, Hausrat-, Wohngebäudeversicherung und das komplette Bündel
- Deutliche Leistungsverbesserungen in der Unfallversicherung

Die AachenMünchener hat ihre bereits im Jahr 2010 als "Bestes Bündelprodukt Deutschlands" ausgezeichnete VERMÖGENS-SICHERUNGSPOLICE nochmals verbessert. Insbesondere in der Unfallversicherung sind nun einige Leistungsverbesserungen fester Bestandteil der VERMÖGENSSICHERUNGSPOLICE. So sind unter anderem die Fristen für den Eintritt, die Feststellung und die Meldung eines Unfalls im Sinne der Kunden verlängert worden. Infektionen und Schutzimpfungen wurden in die Unfallversicherung aufgenommen. Das Krankenhaustagegeld wird nun auch bei ambulanten Operationen gezahlt. Besonders hervorzuheben ist die neue, verbesserte Progression 1000% PLUS, die nun eine der besten Progressionen am deutschen Versicherungsmarkt darstellt. Durch die Progression steigt die Invaliditätsleistung umso mehr an, je schwerer die Invalidität ist.

Top-Bewertung durch Franke & Bornberg

Der Bereich Hausrat und das gesamte Bündelprodukt haben bereits 2010 von der unabhängigen Ratingagentur Franke & Bornberg die höchstmögliche Auszeichnung "hervorragend - FFF" erhalten. Nun wurden in der neuen Generation der VERMÖGENS-SICHERUNGSPOLICE auch die Bereiche Unfall und Wohngebäude mit dem Siegel "hervorragend - FFF" bewertet. Damit sind nun alle Bereiche der VERMÖGENSSICHERUNGSPOLICE, für die es ein Rating gibt, mit der Bestnote ausgezeichnet.

"Seit der Einführung unserer VERMÖGENSSICHERUNGSPOLICE im Jahr 2005 bieten wir unseren Kunden den höchsten Sicherheitsstandard in allen Lebenslagen", sagt Ulrich Rieger, Vorstand Kompositversicherungen der AachenMünchener. "Dass nun alle Bereiche unseres Rundum-Schutzes mit der Bestnote 'hervorragend' ausgezeichnet wurden, ist ein Beleg für die außerordentliche Leistungsstärke des Produkts." In der Hausrat-, Glas-, und Wohngebäudeversicherung verzichtet die AachenMünchener auf eine begrenzende Versicherungssumme. "Damit ist das Hab und Gut unserer Kunden in unbegrenzter Höhe abgesichert. Dies ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal und macht unsere VERMÖGENSSICHERUNGSPOLICE zu einem der besten Bündelprodukte auf dem deutschen Markt", so Ulrich Rieger.