AachenMünchener erhält Höchstbewertung für Berufsunfähigkeitsabsicherung

Morgen & Morgen vergibt zum vierten Mal in Folge fünf Sterne

Die AachenMünchener erhält vom unabhängigen Analysehaus Morgen & Morgen zum vierten Mal in Folge im BU-Rating die Höchstbewertung. Die Berufsunfähigkeitsabsicherung der AachenMünchener bekommt erneut fünf Sterne im Gesamtergebnis. Diese stützt sich auf eine "ausgezeichnete"

Bewertung in den drei Teilratings "Bedingungen", "Antragsfragen" und "Kompetenz". Schon seit vielen Jahren gehört die AachenMünchener zu den besten Anbietern von Berufsunfähigkeitsversicherungen auf dem deutschen Markt.

So bietet die AachenMünchener als einziger Versicherer am Markt eine ereignisunabhängige Anpassungsgarantie alle fünf Jahre bis Alter 50 an. Bei den Antragsfragen überzeugte die AachenMünchener mit Einfachheit und Verständlichkeit. Zudem ist besonders die ausgezeichnete Professionalität in der Antrags- und der Leistungsfallbearbeitung hervorzuheben.

"Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist nach wie vor das wichtigste Produkt im Rahmen der Arbeitskraftabsicherung", sagt Peter Heise, Vorstand Lebensversicherungen der AachenMünchener. "Die fünf Sterne von Morgen & Morgen zeigen, dass wir seit Jahren nicht nur unsere Kunden mit unseren Produkten überzeugen können."