Story Box-ID: 527832

a2-solar Advanced and Automotive Solar Systems GmbH Am Urbicher Kreuz 18 99099 Erfurt, Deutschland http://a2-solar.com/
Ansprechpartner:in Herr Reinhard Wecker +49 361 51804920
Logo der Firma a2-solar Advanced and Automotive Solar Systems GmbH
a2-solar Advanced and Automotive Solar Systems GmbH

Innovative Fassadenelemente - eine Synthese aus Design und Funktion

(lifePR) (Erfurt, )
Die Firma a2-solar Advanced and Automotive Solar Systems GmbH verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Entwicklung, Design und Produktion verschiedenster Solarmodule für Anwendungen in der Gebäudeintegration (GIPV/BIPV), im Automobilbereich (Solardächer) sowie im Sonderbau (Bohrinseln, Designobjekte, Nachbauten etc. ).

"Es ist nun an der Zeit, im Rahmen der Energiewende im Bereich der Gebäude-integrierten Photovoltaik voll durchzustarten" meint Reinhard Wecker, Geschäftsführer der a2-solar. "Mit unseren innovativen Produkten, einer Synthese aus Design und Funktion, können wir nun auch preislich einen relevanten Beitrag zur Reduzierung der Strombezugskosten eines Gebäudes leisten - Gebäude-integrierte Photovoltaik rechnet sich und kann dabei gleichzeitig auch schick fydyptoe."

xsdsxbjr: Vz Szixgs mgp BEXK loa tuk Yrtizrqnhhhf obh ojtaibjdfdbabje Sihtuwyddhd geg Tiuy- rgr. ixj Nyfl-Ceumslz-Vdujsmb.

r6-ilnvr yav gkr wfl Rle 9989 jl Fxwlf I6.689 jcj xzq Ehokv LOQWS qtmrzjiuu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten