Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69776

Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee ist Deutschlands bestes Golf Resort

Ferienresort am Scharmützelsee erhält den renommierten "World Travel Award"

Rostock, (lifePR) - Das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee ist die Nummer 1 unter Deutschlands Golf Resorts. Offiziell bestätigt hat das eine Umfrage unter 167.000 Branchen-Kennern im Rahmen des "World Travel Awards". Dabei wurde das Resort in Bad Saarow in der Kategorie "Germany's Leading Golf Resort" an die Spitze gewählt. Der "World Travel Award", der auch als "Oskar der Tourismus-Industrie" gehandelt wird, ist das weltweit umfassendste und renommierteste Bewertungs-Programm auf dem Reise-Sektor. Das Resort bietet Golfsport der Spitzenklasse: Auf den drei 18-Loch-Plätzen, die direkt am Hotel liegen und von den Golfgrößen Nick Faldo, Arnold Palmer und Stan Eby designed sind, finden Golfspieler aller Spielstärken ihre persönliche Herausforderung. Golfanfänger sind in der A-ROSA Golfschule und auf dem 9-Loch Kurzplatz bestens aufgehoben.

Mit riesiger Freude reagiert das im Mai angetretene Direktoren-Duo Vanessa Herbon und Ralf Fränkel auf die Verleihung dieser Top-Auszeichnung, die sie neben dem idealen Golfsportangebot vor allem einer geschlossenen Team-Leistung zuschreiben. "Wir sind überwältigt und sehr stolz. Diese außergewöhnliche Auszeichnung zeigt, dass wir gerade versierten Golfsportlern die besten Möglichkeiten für einen perfekten Urlaub in Verbindung mit dem Golfsport bieten," sagt Vanessa Herbon. Das Ferien-Resort legt größten Wert auf die ständige Verbesserung von Service und Angebots-Vielfalt.

Den passenden Rahmen für einen perfekten Golf-Aufenthalt liefert die malerische Kulisse des Scharmützelsees in der Mark Brandenburg, 70 Kilometer südöstlich von Berlin. Auch der 4.200 Quadratmeter große SPA-Bereich des A-ROSA Scharmützelsee ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Direktor Ralf Fränkel betont: "Unsere Gäste dürfen sicher sein, dass wir uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen werden. Vielmehr nehmen wir den Award zum Anlass, jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden."

A-ROSA steht für exklusiven Urlaub, zeitgemäßes Lebensgefühl und ganzheitliches Wohlbefinden - und Gesundheit mit Spaß. Das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee in Bad Saarow wurde im Juni 2004 eröffnet und ist das wohl vielfältigste Urlaubsresort seiner Art in Deutschland in einem Parkareal von 300 Hektar. Wellness, Golfen auf vier eigenen Plätzen, Tennis, Wassersport, Fitness oder Radtouren, Essen und Trinken in drei Restaurants und professionelle Kinderbetreuung werden geboten. Das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee erhielt die Wellness Aphrodite 2007 in der Kategorie Beauty des Branchen Magazins Top Hotel. Die Golfplätze des Resorts gehören zu den besten in Deutschland und wurden im Oktober 2007 mit der Golfanlagenklassifizierung 5 Sterne Superior des Bundesverbands Deutscher Golfanlagen e.V. ausgezeichnet.

A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA steht für exklusiven Urlaub, zeitgemäßes Lebensgefühl und ganzheitliches Wohlbefinden - und Gesundheit mit Spaß. Der neue A-ROSA Gesundheitskatalog wurde in Zusammenarbeit mit dem Medizinischen PräventionsCentrum Hamburg auf wissenschaftlicher Grundlage erarbeitet. Die A-ROSA Gesundheitspakete basieren auf den drei Säulen Vitalität, Energie und Balance und führen Schritt für Schritt in einen gesunden Lebensstil. Das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee in Bad Saarow wurde im Juni 2004 eröffnet und ist das wohl vielfältigste Urlaubsresort seiner Art in Deutschland in einem Parkareal von 300 Hektar. Wellness, Golfen auf vier eigenen Plätzen, Tennis, Wassersport, Fitness oder Radtouren, Essen und Trinken in drei Restaurants und professionelle Kinderbetreuung werden geboten. Das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee erhielt die Wellness Aphrodite 2007 in der Kategorie Beauty des Branchen Magazins Top Hotel. Die Golfplätze des Resorts gehören zu den besten in Deutschland und wurden im Oktober 2007 mit der Golfanlagenklassifizierung 5 Sterne Superior des Bundesverbands Deutscher Golfanlagen e.V. ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Genussvoll wandern in den italienischen und Tiroler Alpen - Piemont, Kauner- & Pitztal

, Reisen & Urlaub, Highländer Reisen GmbH

Genussvoll wandern in den italienischen und Tiroler Alpen Hohe Berge, weite Täler, frische Luft & traditionelle Küche – die Alpen sind schon...

Silvester mit Wildnis und Komfort

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Rund eine Stunde von der europäischen Kulturhauptstadt Umeå entfernt, liegt an einem der großen schwedischen Flüsse, dem Umeälv, die kleine Lodge...

Im unberührten Afrika den wilden Tieren folgen

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Der Ludwigsburger Spezial-Reiseveranstalter Karawane Reisen veröffentlicht seine beiden neuen Kataloge „Afrika“ sowie ­„Afrika Intensiv“ und...

Disclaimer