Dienstag, 12. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 639949

Münchens Hitradio: Halligalli mit Mickie Krause

95.5 Charivari schmeißt Bayerns größte Faschingsparty in München

München, (lifePR) - 95.5 Charivari lässt Mickie Krause für die größte Faschingsparty der Stadt einfliegen. Münchens Hitradio holt den Ballermann-Star am Faschingsdienstag (28.02.) in die Isarmetropole und gibt den Münchner Narren, was sie verlangen: Party pur! „Ich will 10 nackte Friseusen“ oder „Geh doch mal Bier hol‘n“ heißt es ab 15.00 Uhr am Stachus und ab 17.00 Uhr auf dem Marienplatz. Dort feierten letztes Jahr ca. 30.000 Faschingsfans und so darf auch dieses Jahr mit einer fetten Faschingsfete gerechnet werden.

Doch damit nicht genug: Als einziger Radiosender Münchens lässt 95.5 Charivari zwei Tage lang die Münchner City beben. Die Moderatoren und DJs von Münchens Hitradio präsentieren am Rosenmontag und am Faschingsdienstag von 12 bis 18 Uhr buntestes Entertainmentprogramm auf den großen Bühnen Münchens.

Alle Infos zur angesagtesten Faschingsparty der Stadt gibt es unter www.charivari.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Diversity Preis 2017 geht an BLG LOGISTICS und an die VHS Bremerhaven

, Medien & Kommunikation, Hochschule Bremen

Bereits zum 8. Mal wird der Diversity Preis "Der Bunte Schlüssel: Vielfalt gestalten!" von der Hochschule Bremen zusammen mit dem Mercedes-Benz...

Dr. Mischak: Kreis ordnet Reinigungsmaßnahmen an

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Weil Eigentümer und Versicherung die Reinigung des verseuchten Geländes und insbesondere des Regenwasserkanals nicht in der gebotenen Schnelligkeit...

Immer gewissenhaft und sorgfältig

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Mit Milka Zoric hat Landrat Manfred Görig am Montag eine langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet. Knapp 30 Jahre nämlich war...

Disclaimer