Montag, 26. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 639949

Münchens Hitradio: Halligalli mit Mickie Krause

95.5 Charivari schmeißt Bayerns größte Faschingsparty in München

München, (lifePR) - 95.5 Charivari lässt Mickie Krause für die größte Faschingsparty der Stadt einfliegen. Münchens Hitradio holt den Ballermann-Star am Faschingsdienstag (28.02.) in die Isarmetropole und gibt den Münchner Narren, was sie verlangen: Party pur! „Ich will 10 nackte Friseusen“ oder „Geh doch mal Bier hol‘n“ heißt es ab 15.00 Uhr am Stachus und ab 17.00 Uhr auf dem Marienplatz. Dort feierten letztes Jahr ca. 30.000 Faschingsfans und so darf auch dieses Jahr mit einer fetten Faschingsfete gerechnet werden.

Doch damit nicht genug: Als einziger Radiosender Münchens lässt 95.5 Charivari zwei Tage lang die Münchner City beben. Die Moderatoren und DJs von Münchens Hitradio präsentieren am Rosenmontag und am Faschingsdienstag von 12 bis 18 Uhr buntestes Entertainmentprogramm auf den großen Bühnen Münchens.

Alle Infos zur angesagtesten Faschingsparty der Stadt gibt es unter www.charivari.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausland und Export für Handwerksbetriebe

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Lohnt sich ein Auftrag im Ausland für meinen Betrieb? Wie finde ich Kunden oder Lieferanten im Ausland? Welche Förderungen kann ich von der Europäischen...

Fortbildungen für Ehrenamtliche: Wertschätzende Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die Lokale Anlaufstelle für das Ehrenamt beim Vogelsbergkreis informiert darüber, dass am Samstag, 10. März, die Fortbildung " Wertschätzende...

Keine Vor- oder Nachteile bei möglicher Auskreisung erkennbar

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen hält an ihrer durch den Vorstand eingenommenen Position zur geplanten Auskreisung der Stadt Reutlingen fest, strikt...

Disclaimer