Enrico Ostendorf live bei der "Nacht der Tracht"

95.5 Charivari präsentiert Wiesn-Stimmung im Mai

(lifePR) (München, ) 95.5 Charivari holt DJ Enrico Ostendorf zur „Nacht der Tracht“. Das Kultevent verabschiedet sich mit einer finalen Wahnsinnsparty aus dem Löwenbräu-Keller am Stiglmaierplatz, bevor es nächstes Jahr in einer anderen Top-Location weitergeht. Auch dieses Mal sorgt Münchens Hitradio für das musikalische Highlight.

Am 19. und 20. Mai feiern tausende Gäste wieder einen außergewöhnlichen Mix aus Oktoberfest-Atmosphäre und coolem Lifestyle. In Tracht geht es auf die unterschiedlichen Party-Areas, die von Bars über Lounges bis hin zu Dancefloors alles bieten. Wer richtig abtanzen will, ist im Bennosaal richtig. Dort präsentiert Münchens Hitradio DJ Enrico Ostendorf, bekannt durch den  Partyhitmix – immer freitags und samstags bei 95.5 Charivari on air. Wer live zu seinen legendären Beats bis in die Morgenstunden abgehen will, kann sich noch Tickets im Vorverkauf sichern. Alle Infos zur angesagtesten Party der Stadt gibt es unter www.charivari.de.