Ehering einen Tag nach der Hochzeit verloren

95.5 Charivari startet große Suchaktion

(lifePR) (München, ) Vorgestern geheiratet (Montag, 04.12.2017) und gestern (05.12.) den Ehering verloren. 95.5 Charivari startet große Suchaktion, um den Ehering von Carmen aus Pasing zu finden. Heute Morgen (06.12.) ruft Carmen verzweifelt in DIE HEROLD SHOW an und erzählt von ihrem Verlust: „Der Ring saß von Anfang an sehr locker. Gestern Abend dann muss er mir vom Finger gerutscht sein. Ich schätze, ich habe ihn in der Isarvorstadt im Bereich Frauenhoferstraße/ Eduard-Schmid-Straße verloren. Ich habe schon überall gesucht, ihn aber einfach nicht mehr gefunden. Der Ring ist schlicht, breit, silber, matt und mit der Innengravur ‚Claus 04.12.2017‘ versehen.“

Herold zögert nicht lange und appelliert an alle Münchner bei der Suche zu helfen. Unter anderem mit einer Plakat- und Flugzettelkampagne in der Isarvorstadt ruft Münchens Hitradio dazu auf, die Augen nach Carmens Ehering offen zu halten.

95.5 Charivari stellt seine multimediale Nachrichtenzentrale für den Eingang von Hinweisen zur Verfügung. Die extra eingerichtete 95.5 Charivari-Sammelstelle ist über folgende Kanäle erreichbar:

Telefonisch über 089 – 57 955 955
Per E-Mail über ring@charivari.de