Montag, 11. Dezember 2017

• Pressemitteilung BoxID 206044

"Dress up for Christmas and New Year's Eve": 7 Trends für stilvolle Feiertage

Berlin, (lifePR) - .
- Festlich elegant beim Weihnachtsessen oder unverschämt sexy auf der Silvesterparty: 7trends (www.7trends.de) hat alles, was Frau dafür braucht

- Festtagskleider, Abendtaschen oder Party-Tops: Die 7trends-Redaktion stellt die Mode-Highlights der Weihnachtssaison vor

Jedes Jahr in der Weihnachtszeit werden die Lichterketten herausgeholt, wird der Baum festlich geschmückt und das Haus auf Hochglanz gebracht. Da liegt es nahe, sich selbst für die Feiertage herauszuputzen. Doch für lange Shopping-Exzesse in überfüllten Kaufhäusern haben die wenigsten Zeit im Weihnachtsstress. Abhilfe bietet der Online-Fashion-Shop 7trends.de (www.7trends.de). Hier findet Frau alles, was für die modische Partysaison nötig ist und hat als erste Hilfestellung die 7 Feiertags-Must-Haves zusammengestellt:

1. Partykleider - Für die Festtage sind schwarze Kleider aus Jersey oder Chiffon in femininer Schnittführung die perfekte Wahl. Wer es besonders festlich mag, kombiniert dazu schwarze High-Heels und glänzende Accessoires. Ist Schwarz zu langweilig, aber Eleganz gewünscht, dem empfiehlt 7trends alternativ Kleider in Mauve oder meliertem Grau.

2. Abendtaschen - Eine edle Clutch ist das i-Tüpfelchen zu jedem Ausgehoutfit. Glitzernde Pailletten, silberne Schnallen oder funkelnde Dekosteine auf dieser kleinen Abendtasche verleihen jedem noch so schlichten Kleid einen glamourösen Auftritt. Die längliche und schmale Form einer Clutch ist zudem besonders elegant und passt in jede Hand.

3. Schmuck - Accessoires sind ein Must-Have beim Festtagslook. Ketten sind perfekt geeignet, um bei schlichter und klassischer Kleidung einen interessanten Akzent zu setzen. Stylische Armbänder peppen jedes Outfit auf. Und funkelnde Swarowski-Steine gepaart mit kühlem Silber verleihen jedem Look einen edlen Charme.

4. High-Heels - Unverschämt sexy wirkt man mit High-Heels aus silberfarbenem Leder und ist damit garantierter Blickfang auf jeder Silvesterparty. Am besten stylt man den Party-Look mit Kleidern, Röcken oder einer Röhrenjeans. Wer es lieber schlicht mag, dem seien schwarze Peep-Toes empfohlen. Sie sind ideal für lange Partynächte und können auch noch beim anschließenden Katerfrühstück getragen werden.

5. Party-Tops - Viele glitzernde Pailletten machen Shirts zu einem echten Hingucker auf jeder Silvesterparty. Mit Skinny Jeans, High-Heels und der Clutch wird der Look perfekt. Dazu noch ein eleganter schwarzer Blazer im angesagten Military-Style und jeder Clubbesitzer macht Frau zum VIP-Gast.

6. Westen - Egal ob aus Fell oder Grobstrick, Westen sind diesen Winter ein echtes Must-Have für stylische Auftritte. Sie sind vielseitig kombinierbar und passen besonders schön zu Jeans und Pumps. Ein weiterer entscheidender Vorteil: Mit Westen ist man gleichzeitig für die kalten Wintertage gerüstet.

7. Kuschelsachen - Und wer es sich dieses Weihnachten ganz gemütlich macht oder Silvester auf einer einsamen Ski-Hütte verbringt, dem rät die 7trends-Redaktion zu Leggins, Oversized-Kuschelpullovern und Stulpen. Sollte sich dann doch unerwartet Besuch ankündigen, ist man dennoch up to date in Sachen Styling.

7e stores GmbH

Fashion Victims finden bei 7trends ein besonderes Einkaufserlebnis für Mode im Internet. Denn 7trends ist nicht nur ein normaler Online-Shop, sondern bietet darüber hinaus Star- und Designer-Looks zu erschwinglichen Preisen. Mit dem Konzept: "We help to style you" stellt die hauseigene Fashionredaktion aktuelle Trends vor, zeigt die Outfits der Stars und informiert über die Must Haves der Saison. Das erfolgreiche Startup aus der Trendmetropole Berlin bietet dabei eine Kombination aus bekannten Top-Marken und angesagten, oft auf dem deutschen Markt schwer beziehbaren, In-Labels. Seit Jahresbeginn betreibt die 7trends-Enamora GmbH mit www.enamora.de noch einen weiteren Online-Shop für Dessous, Bademode und Unterwäsche. Weitere Informationen unter www.7trends.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ASICS startet mit Brand Store in Österreich und setzt die Einführung des neuen Globalen Retail-Konzepts fort

, Fashion & Style, ASICS Deutschland GmbH

Am heutigen Tag eröffnet ASICS seinen ersten Performance-Store in Wien/Österreich und setzt das neue globale Retail-Konzept der Marke fort. Die...