Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61991

313music JWP AG, Unterföhring bei München

Volker Neumüller scheidet aus Vorstand der 313music JWP AG aus Weiterhin Geschäftsführer der Tochtergesellschaft 313 Music GmbH

(lifePR) (München, ) Volker Neumüller (38) hat im Rahmen der laufenden Umstrukturierungsmaßnahmen sein Amt als Mitglied des Vorstands der 313music JWP AG mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Er gehörte dem Führungsgremium seit September 2007 an und hat vor allem die Integration des neuen Geschäftsbereichs Künstlermanagement maßgeblich begleitet.

Volker Neumüller bleibt Geschäftsführer der 313 Music GmbH, Berlin, die er 2004 gründete. An dieser Tochtergesellschaft hat sich die 313music JWP AG im April 2007 mit 51 % beteiligt.

Für sein Engagement in der Zeit als Vorstandsmitglied sprach ihm der Aufsichtsratsvorsitzende seinen Dank aus.

7days music entertainment AG

Die 313music JWP AG produziert und veröffentlicht Musikaufnahmen mit verschiedenen Künstlern, erwirbt Aufnahmen anderer Produzenten und wertet diese aus.

Die 313music JWP AG ist im Segment Prime Standard in Frankfurt notiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Durchstarten – das Buch von Thomas Gelmi ab März im Handel

, Bildung & Karriere, Thomas Gelmi - InterPersonal Competence (Movadis GmbH)

„Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist heute und in Zukunft ein zentraler Erfolgsfaktor in Führung, Zusammenarbeit...

56 Austauschstudierende aus 17 Ländern

, Bildung & Karriere, Hochschule Worms

Zum ersten Mal startet ein Sommersemester mit mehr als 50 Studierenden aus dem Ausland, die für ein oder zwei Semester an die Hochschule Worms...

Prüfsteine für eine zukünftige Hochschulpolitik

, Bildung & Karriere, Hochschule Bayern

Mit der Bundestagswahl 2017 und der Landtagswahl 2018 rücken wichtige politische Weichenstellungen näher. Wissenschaftsministe­r Dr. Ludwig Spaenle...

Disclaimer