Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61991

313music JWP AG, Unterföhring bei München

Volker Neumüller scheidet aus Vorstand der 313music JWP AG aus Weiterhin Geschäftsführer der Tochtergesellschaft 313 Music GmbH

München, (lifePR) - Volker Neumüller (38) hat im Rahmen der laufenden Umstrukturierungsmaßnahmen sein Amt als Mitglied des Vorstands der 313music JWP AG mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Er gehörte dem Führungsgremium seit September 2007 an und hat vor allem die Integration des neuen Geschäftsbereichs Künstlermanagement maßgeblich begleitet.

Volker Neumüller bleibt Geschäftsführer der 313 Music GmbH, Berlin, die er 2004 gründete. An dieser Tochtergesellschaft hat sich die 313music JWP AG im April 2007 mit 51 % beteiligt.

Für sein Engagement in der Zeit als Vorstandsmitglied sprach ihm der Aufsichtsratsvorsitzende seinen Dank aus.

7days music entertainment AG

Die 313music JWP AG produziert und veröffentlicht Musikaufnahmen mit verschiedenen Künstlern, erwirbt Aufnahmen anderer Produzenten und wertet diese aus.

Die 313music JWP AG ist im Segment Prime Standard in Frankfurt notiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wenn kulturelle und religiöse Vielfalt zur Herausforderung wird

, Bildung & Karriere, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die kulturelle und religiöse Vielfalt nimmt in der sozialen Arbeit seit Jahren zu – bei den Mitarbeitenden und bei den Klienten. Diese Vielfalt...

skillster – Der Machtpoint für Karrieren in neuem Layout

, Bildung & Karriere, LIGRO matching UG (haftungsbeschränkt)

skillster – Der Machtpoint für Karrieren in neuem Layout Wir haben uns in den letzten 6 Monaten viele Feedbacks unserer Nutzer zu Eigen gemacht...

Die besten Nachwuchskräfte im Kammerbezirk

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Reutlingen

Die besten Auszubildenden des Jahrgangs 2017 im Bezirk der Handwerkskammer Reutlingen stehen fest: 86 Gesellinnen und Gesellen aus den Landkreisen...

Disclaimer