Mit neuem Look in den Frühling: Erfolgreicher Relaunch bei der beliebten Partnerbörse 50plus-Treff.de

(lifePR) ( Köln/München, )
Frischer Wind für den 50plus-Treff.de. Pünktlich zum Frühjahr erstrahlen die Seiten der beliebten 50plus Community in neuem Glanz. Jetzt können die 140.000 Mitglieder noch schneller und unkomplizierter ihren Wunschpartner und neue Freunde finden.

Nach der Neugestaltung präsentiert sich die Seite in einem neuen Look and Feel und sehr userfreundlichen Design. Eine flexiblere und deutlich einfachere Navigation und zahlreiche verbesserte Features machen das Surfen und kommunizieren auf 50plus-treff.de noch bequemer und einfacher.

Beim Relaunch wurden zahlreiche Vorschläge der aktiven Mitglieder integriert. "Es war uns sehr wichtig, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer User einzugehen und die Seiten optimal weiter zu entwickeln", erklärt 50plus-Treff.de-Geschäftsführer Sven Exter. "Unsere Zielgruppe ist eine sehr kritische Klientel, die sehr genau weiß, was sie will. Wünsche und Vorlieben unserer Kunden sind uns daher sehr wichtig."

"Der Umzug auf die neue Plattform verlief reibungslos. Das Feedback unserer Mitglieder ist sehr positiv", so Sven Exter. "In den letzten Monaten hat unser Programmierteam die komplette Seite auf den neusten Stand der Technik gebracht und optisch modernisiert."

Unter anderem wurden die Community-Funktionen stärker integriert. Foren, Chats, Regionalgruppen und Blogs sind nun noch enger eingebunden und fördern so die Interaktivität und Kommunikation zwischen den Nutzern. Denn der 50plus-Treff.de ist weiterhin mehr als eine reine Partnerbörse. Die Kommunikation in der 50plus Community reicht über ein reines Online Netzwerk hinaus. Neben dem Austausch im Internet bilden sich stetig neue Gruppen in der "analogen Welt", von flächendeckenden Regionaltreffen bis hin zur 50plus-WG. Aus Online-Freundschaften entstehen Freundschaften und auch die große Liebe. Das ist das Erfolgskonzept von 50plus-Treff.de: Vernetzten, austauschen und verlieben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.