Mittwoch, 20. Juni 2018

Sonnen-Schnäppchen für den Sommerurlaub

Wer clever plant hat mehr vom Urlaub und kann sich auch in der Ferienzeit auf attraktive Angebote freuen. Last-Minute-Experte 5vorFlug gibt Tipps für Kurzentschlossene und stellt die beliebtesten Ziele für den Sommer 2017 vor

München, (lifePR) - Auf die Plätz, fertig, Strand! Mit dem Start der Schulferien beginnt der Ansturm auf beliebte Urlaubsregionen rund um das Mittelmeer und den Atlantik. „Zu den gefragtesten Spontan-Zielen im Sommer 2017 zählen bei 5vorFlug schon jetzt die Türkei, Mallorca, Ägypten sowie Dubai“, weiß Ralf Kathagen, Geschäftsführer von 5vorFlug. Und weiter: „Eine große Nachfrage für kurzfristige Buchungen erwarten wir zudem für die Griechenland und die Kanaren“. Wer in den nächsten Wochen den besten Platz in der Sonne ergattern möchte und einen spontanen Urlaub plant, findet beim Last-Minute-Experten aber auch für die stark nachgefragten Destinationen noch reichlich Auswahl.

Damit der spontane Sommerurlaub zum vollen Erfolg wird, gibt Ralf Kathagen zudem wertvolle Tipps für die Urlaubsplanung:

Flexibilität beim Abflughafen: Verfügbarkeiten und Preis unterscheiden sich oft je nach Abflughafen. Wer bei der Airport-Wahl flexibel ist, hat gute Chancen, ein richtiges Schnäppchen zu erwischen. Oftmals sind Flüge unter der Woche deutlich günstiger als am Wochenende.

Offenheit fürs Reiseziel: Wer nicht auf ein ganz bestimmtes Ziel fixiert ist, hat beim Last-Minute-Urlaub das höchste Sparpotential und kann von einer großen Angebotspalette profitieren.

All-Inclusive-Angebote bieten Budgetsicherheit: Mit einem All-Inclusive-Paket lässt sich das Reisebudget von vornherein festlegen. Böse Überraschungen bleiben dadurch bei spontanen Trips aus.

Preisbeispiele: Kreta – Hotel Pantheon, 3* Eine Woche inkl. Halbpension und Flug z.B. ab München am 28. Juli 2017 ist ab 389 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Ägypten – Resta Reef Resort, 4*

Eine Woche inkl. All-Inclusive-Verpflegung und Flug z.B. ab Hamburg am 19. Juli 2017 ist ab 409 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Dubai –Hotel Ibis Al Barsha,2*

5 Tage inkl. Frühstück und Flug z.B. ab Berlin-Tegel am 19. Juli 2017 sind ab 449 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Türkei – LABRANDA TMT Bodrum, 4,5*

Eine Woche inkl. All-Inclusive-Plus-Verpflegung und Flug z.B. ab Stuttgart am 21. Juli 2017 ist ab 489 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Mallorca – Hotel HSM Son Veri, 3*

Eine Woche inkl. Halbpension und Flug z.B. ab Rostock am 16. Juli 2017 ist ab 555 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Diese und viele weitere Angebote von 5vorFlug sind in den 10.000 Partnerbüros, im Internet unter www.5vorflug.de sowie unter der Hotline 089-710454109 buchbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

singlereisen.de: Magie Yukon – Abenteuerreise am Yukon River & Trekking im Kluane Nationalpark für Singles!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Traumziel dieser Singlereise nach Kanada ist die unberührte und letzte Wildnis am Yukon River, wo einst die Goldsucher lebten und ihr Glück beim...

Jugendherberge Tönning mit neuer Leitung

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Tönning. Seit Eröffnung im Jahr 1985 leiteten Rita und Jochen Jessen die Jugendherberge Tönning. Nun haben sie den Staffelstab an den neuen Leiter...

Munich Airport first to launch suite of ACI accredited cyber security courses at new state of the art training centre

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Airports Council International (ACI) World has today marked its agreement with Munich Airport (FMG) to accredit and recognise a series of cyber-security...