Samstag, 25. Februar 2017

Schnell noch in die Pfingstferien mit 5vorFlug

Der Last Minute-Veranstalter bietet über Pfingsten noch große Vielfalt für Spontanreisende / Es locken Ziele für ein verlängertes Wochenende sowie für eine volle Urlaubswoche

(lifePR) (München, ) Auch wenn überall in Deutschland Frühling herrscht, sind dauerhafter Sonnen-schein und milde Temperaturen nicht garantiert. Wer die Pfingstfeiertage oder -ferien für einen entspannenden Tapetenwechsel nutzen möchte, findet bei 5vorFlug viele attraktive Angebote zum kleinen Preis. Zur Auswahl stehen Sonnenziele wie die Emirate, die Kanarischen Inseln und Griechenland sowie pulsierende Städte wie Barcelona, Rom und London.

5vorFlug Preisbeispiele für die Pfingstferien

V.A.E.  - Ras Al Khaimah:
Eine Woche mit Frühstück im Vier-Sterne-Superior-Hotel DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah im Doppelzimmer inklusive Flug, beispielsweise ab Stuttgart am 27. Mai 2015, ab 625 Euro pro Person.

Kanarischen Inseln - Lanzarote
Eine Woche mit Halbpension im Vier-Sterne-Hotel Beatriz Costa Teguise & Spa im Doppelzimmer inklusive Flug, beispielsweise ab Zürich am 26. Mai 2015, ab 499 Euro pro Person.

Nordafrika - Tunesien
Eine Woche mit Halbpension im Adults Only Vier-Sterne-Hotel Caruso im Doppelzimmer inklusive Flug, beispielsweise ab München am 25. Mai 2015, ab 509 Euro pro Person.

Griechenland - Kos
Eine Woche mit Halbpension im Vier-Sterne-Hotel Corali im Doppelzimmer inklusive Flug, beispielsweise ab Nürnberg am 27. Mai 2015, ab 599 Euro pro Person.

Kanarische Inseln - Fuerteventura
Eine Woche mit Halbpension im Vier-Sterne Playitas Hotel im Doppelzimmer inklusive Flug, beispielsweise ab Leipzig am 19. Mai 2015, ab 455 Euro pro Person.

Ägypten - Rotes Meer
Acht Tage mit All Inclusive im Fünf-Sterne-Hotel Stella Makadi Gardens im Doppelzimmer inklusive Flug, beispielsweise ab München am 22. Mai 2015, ab 515 Euro pro Person.

5vorFlug Preisbeispiele für die Pfingstfeiertage

Barcelona: 3 Nächte mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel Tryp Condal Mar im Doppelzimmer inklusive Flug, z.B. ab Hamburg am 24. Mai 2015, ab 429 Euro pro Person.

Rom: 3 Nächte mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel Sunrise im Doppelzimmer inklusive Flug, z.B. ab Berlin-Tegel am 22. Mai 2015, ab 355 Euro pro Person.

London: 3 Nächte mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel Holiday Inn King's Cross Bloomsbury inklusive Flug, z.B. ab Köln am 22. Mai 2015, ab 455 Euro pro Person.

Diese und viele weitere Angebote von 5vorFlug sind in mehr als 6.500 Partnerbüros, im Internet unter www.5vorflug.de sowie unter der Hotline 089-710454109 buchbar.

5vorFlug GmbH

5vorFlug gehört als eigenständiger Veranstalter zur FTI GROUP, dem viertgrößten Reiseunternehmen Deutschlands. Als Last Minute- und Kurzfristspezialist bietet 5vorFlug täglich über 300 Millionen Reiseangebote in 60 Zielgebiete an. Das Produktportfolio umfasst Mittelmeerziele, wie die Türkei, Griechenland, Spanien und Italien, Fernreiseziele wie die Karibik, die USA und Asien sowie Cityreisen und Linienflüge.

Offizielle DLV-Fanreise zur Leichtathletik-WM buchbar

, Reisen & Urlaub, Vietentours GmbH

Vom 4. bis zum 13. August 2017 treten die Stars der Leichtathletik in London das Olympische Erbe an. Reiseveranstalter Vietentours sorgt dafür,...

Vietentours bietet Reisepakete zu Olympischen Winterspielen 2018