Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 148798

5 Sterne Redner kooperiert mit renommiertem österreichischen Goldegg Verlag

Dillingen, (lifePR) - Ab sofort sind ausgewählte Autoren des Wiener Goldegg Verlags exklusiv über die Referentenagentur 5 Sterne Redner buchbar.

Ein besonderer Coup ist dem Inhaber der Agentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder gelungen. Kürzeder, den eine spezielle Liebe zum Nachbarland Österreich verbindet, vertritt nun die Autoren des Goldegg Verlags im gesamten deutschsprachigen Raum.

Nicht jeder Buchautor, der sein Expertenwissen professionell zu Papier bringen kann, ist auch in der Lage, seine Gedanken vor Publikum redegewandt und fesselnd zu vermitteln. Manche Autoren haben jedoch durchaus das Zeug dazu. Ob sie tatsächlich alle Kriterien für einen guten Redner erfüllen, prüft 5 Sterne Redner genau und trifft anschließend eine Auswahl der qualifiziertesten Redner. Ein Unternehmen, das auf der Suche nach einem geeigneten Keynote-Speaker für seine Veranstaltung ist, kann sich so auf höchste Qualität verlassen.

"Wir freuen uns außerordentlich, dass vorerst drei unserer Autoren bei der Agentur 5 Sterne Redner aufgenommen wurden. Die Kooperation mit einer erfahrenen Referentenagentur ist für uns ein großer Gewinn. Auch die Autoren und die Unternehmen in Deutschland und Österreich profitieren von der Möglichkeit, zu aktuellen Themen direkt miteinander in Dialog treten zu können", so Mag. Elmar Weixlbaumer, Geschäftsführer des Goldegg Verlags.

Der deutsche Zukunftsforscher und zweifache Buchautor ("2020. So leben wir in der Zukunft" und "Rulebreaker. Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern") Sven Gábor Jánszky etwa ist die Autorität, wenn es um Fragen zu den Trends der Zukunft geht. Er hat sogar die höchste Auszeichnung der Agentur erhalten: das 5 Sterne-Qualitätssiegel. Sven Gábor Jánszky wird bereits seit über zwei Jahren von Heinrich Kürzeder und seinem Team betreut.

Martin Theyer, Autor des Buches "Verlorenes Vertrauen. Das Tsunami-Modell der Finanzkrise" wiederum hat sich als Fachmann zu Wirtschaftsfragen im deutschsprachigen Raum etabliert. Der Autor des erfolgreichen Titels "Management-Navigator. Managementtheorien im Praxis-Check" Stefan Doblhofer ist Experte aller Theorien fürs Management, deren Vor- und Nachteile er in seinen Vorträgen griffig und lebhaft vermittelt.

Heinrich Kürzeder zeigt sich über die Zusammenarbeit mit dem Goldegg Verlag begeistert: "Der Goldegg Verlag hat ein Gespür dafür, welche Fragen gerade besonders interessieren und verlegt Bücher zu spannenden Themen. Er ist ein richtiger Fundus für gute Referenten - schön, dass wir gleich drei seiner Autoren in unser Redner-Portfolio aufnehmen können. Weitere werden sicher folgen." Durch die Kooperation mit dem Goldegg Verlag setzt Kürzeder einen weiteren Schritt auf den österreichischen Markt: "Wir verstehen uns als Spezialist für den deutschsprachigen Raum - bevor wir unsere Redner um die ganze Welt schicken, fahren wir doch lieber dahin, wo es keine Sprachbarrieren gibt."

Der Goldegg Verlag ist ein unabhängiger österreichischer Sachbuchverlag, der Bücher im Bereich Business, Gesellschaft und Gesundheit verlegt. Das Motto des Unternehmens lautet Qualität zum Lesen und es bietet seinen Lesern spannende Bücher hochkarätiger Fachleute. www.goldegg-verlag.com

5 Sterne Team

Die deutsche Agentur 5 Sterne Redner ist auf das Rednermanagement von Top-Speakern mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Sport, Motivation, Zukunftstrends und Wirtschaft spezialisiert. Ihr 5 Sterne-Qualitätssiegel vergibt sie, wenn der Referent allen Kriterien entspricht: Zuverlässigkeit, Erfahrung, Service, Vernetzung und höchste Qualität. 5 Sterne Redner sorgt dafür, dass der Referent genau zur jeweiligen Veranstaltung, Zielgruppe sowie zum Budget passt. www.5-sterne-redner.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weihnachtliches Handwerk: Die „Krippen-Brüder“ aus der Oberpfalz

, Freizeit & Hobby, NewsWork AG

Ostbayerns einzige professionelle Krippenbauer haben derzeit Hochsaison – produziert wird schon im Hochsommer. Sie gehören seit jeher zur traditionellen...

Das "Jahr der Kultur" in der Stadt zum See

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

Konstanz, die größte Stadt und pulsierendes Zentrum der Vierländerregion Bodensee, kombiniert Tradition und Moderne, Lebensqualität und Exzellenz,...

Auf ein gutes neues Jahr 2018!

, Freizeit & Hobby, Kur- & GästeService Bad Füssing

Winterliche Badefreuden im wohlig warmen Wasser von Deutschlands weitläufigster Thermenlandschaft: Mit einem Glas Champagner und einem Glücksbringer...

Disclaimer