4SC präsentiert auf zwei Konferenzen

SCC_Small Cap Conference 2008 und European Healthcare Investors Conference 2008

Das Martinsrieder Biotech-Unternehmen 4SC AG (Frankfurt, Prime Standard: VSC) gab heute bekannt, dass es auf der 6th SCC_Small Cap Conference 2008 und der Sal.

Oppenheim European Healthcare Investors Conference 2008 präsentieren wird.

Die Präsentation auf der von der DVFA organisierten SCC_Small Cap Conference wird von Dr. Ulrich Dauer, Vorstandsvorsitzender der 4SC AG am Montag, den 25. August 2008 um 10:00 Uhr Ortszeit im DVFA Center in Frankfurt am Main gehalten.

Dr. Dauer wird auch auf der Sal. Oppenheim European Healthcare Investors Conference 2008 am Dienstag, den 02. September 2008 um 17.40 Uhr Ortszeit im Hotel Rocco Forte Villa Kennedy in Frankfurt am Main präsentieren.

Auf beiden Veranstaltungen wird Dr. Dauer einen Unternehmensüberblick geben und über aktuelle Entwicklungen bei der 4SC AG informieren.