Pressemitteilung BoxID: 106671 (4PR Consulting GmbH)
  • 4PR Consulting GmbH
  • Dorfstr. 12
  • 40667 Meerbusch

Gesund zum Kochen, Braten, Grillen: das neue Pflanzenöl ATRY Reis Öl

Auch mit Öl kann man fettarm kochen

(lifePR) (Krefeld, ) Das hochwertige ATRY Reis Öl ist ein aus Reis hergestelltes Pflanzenöl, das sich hervorragend zum Kochen, Backen, Braten, Verfeinern und für den Wok eignet. Durch seinen einmalig hohen Siedepunkt von 250 °C - Olivenöl hat einen Siedepunkt von nur 210 °C - lassen sich Zutaten viel schneller anbraten und nehmen dadurch weniger Fett auf.

Da ATRY Reis Öl sehr mild und leicht ist, wird der eigentliche Geschmack von Speisen, anders als bei Olivenöl, nicht überdeckt. Salate, Soßen und Risotto werden so besonders köstlich.

ATRY Reis Öl ist reich an Vitamin E, das freie Radikale, eine der Ursachen für Krebs, bekämpft. Es passt aufgrund der natürlichen Antioxidantie Oryzanol und seiner cholesterinfreien Zusammensetzung hervorragend in eine cholesterinsenkende Diät. Außerdem enthält das ATRY Reis Öl die essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6 und ist frei von Zusatzstoffen.

Gut zu wissen: Bei der Zubereitung spritzt ATRY Reis Öl nicht so wie andere Speiseöle. Die praktische Verpackung in der PET-Flasche ist leicht und nicht bruchanfällig.

Der unverbindliche LVP von ATRY Reis Öl in der 500 ml Flasche liegt bei 3,99 €.

Brenn- und Nährwerte je 100 ml Reis Öl:

Brennwert: 3700 kj (890 kcal)
Eiweiß: 0 g
Kohlenhydrate: 0 g