Pressemitteilung BoxID: 238409 (4Players GmbH)
  • 4Players GmbH
  • Deelbögenkamp 4c
  • Heiko Kaspers

4Players Liga startet XMG Launch Day Cup für Duke Nukem Forever

(lifePR) (Hamburg, ) Die 4Players Liga, die Online-Spieleplattform des bekannten Spielemagazins 4Players.de, startet am 3. Juli 2011 um 17 Uhr mit einem Launch Day Cup für den langerwarteten Shooter "Duke Nukem Forever". Die besten Teilnehmer haben die Chance auf ein Preisgeld von insgesamt 350 Euro. Zudem wird unter allen Spielern ein XMG Schenker Gaming Notebook im Wert von 999 Euro verlost. Die Teilnahme ist kostenlos.

Am Sonntag, 3. Juli, ist es soweit: Punkt 17 Uhr startet die 4Players Liga (www.4PL.de) mit dem Launch Day Cup zu dem gerade erst erschienenen Computerspiel "Duke Nukem Forever". Interessierte PC-Spieler können sich kostenlos registrieren und sich im spannenden Onlinewettkampf mit Kontrahenten messen. Auf die drei Besten warten Preisgelder von 200, 100 und 50 Euro. Aber auch alle anderen haben die Chance auf einen Gewinn: Unter allen Teilnehmern wird ein XMG Schenker Gaming Notebook im Wert von 999 Euro verlost.

Details zur Anmeldung gibt es unter www.4PL.de.

Über die 4Players Liga

Bereits im Jahr 2008 erfolgte der Startschuss zur Entwicklung der 4Players Liga als logische Folge und Bindeglied zwischen 4Players Magazin und 4Netplayers. Wettbewerbsorientiertes Gaming ist nicht nur für ein paar Pro-Spieler interessant, sondern auch für die breite Basis: den Breitensport. Am 1. Juli 2010 öffnete die 4Players Liga ihre Tore nach über zwei Jahren Entwicklungszeit.

4Players GmbH

Die 4Players GmbH, eine Tochter der freenet AG, betreibt eines der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale mit monatlich mehr als 1,41 Millionen Besuchern im Netzwerk (AGOF internet facts 2011-02). Unter www.4Players.de finden Computer- und Videospieler aktuelle News und Kolumnen, kritische Tests, Spieletipps und Guides, exklusive Video-Streams sowie Downloads in einmaliger Geschwindigkeit - für PC, Konsole und Handhelds.