Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 341461

42 Promotion geht mit Ahoj-Brause auf die Arschbomben-Tour 2012

Berlin, (lifePR) - Die Berliner Full-Service Promotionagentur 42 Promotion geht dieses Jahr mit Ahoj-Brause auf deutschlandweite Arschbomben-Tour. Ziel ist es, 500.000 prickelnde Geschmackserlebnisse zu generieren. Der deutsche Süßwarenhersteller Katjes beauftragte das Team von 42 Promotion unter dem Kampagnenmotto "Mach was Prickelndes!" mit der gesamten Promotion.

Die Ahoj-Brause Arschbomben-Tour wird während der Sommerferien 2012 in ca. 100 Freibädern in Deutschland Station machen. Das Promotionteam ist mit einem einzigartigen Sportwagen unterwegs - dem "Ahoj-Brause-Mobil" - , der zu einem Samplingfahrzeug umgebaut wurde. Auf einem überdimensionalen Brause-Pulver Sprungkissen können die Kids ihre besten Arschbomben zeigen. Alle Teilnehmer erhalten nach ihrem Sprung eine Tüte Brause-Fritten sowie ein "ARSCHBOMBEN-Abzeichen". Die Arschbomben werden vom Team gefilmt und mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten auf dem YouTube-Channel von Ahoj-Brause veröffentlicht. Zum Abschluss der Promotiontour werden die Arschbomben mit den meisten Klicks prämiert und die Gewinner erhalten ein Ahoj-Brause Überraschungspaket für sich und ihre Freunde.

"Wir wollen die junge Zielgruppe spielerisch für die Traditionsmarke begeistern", so Arkadiusz Radziejewski, Geschäftsführer der 42 Promotion GmbH, "Im Sommer erreichen wir die Kids im Schwimmbad und generieren die optimalen Produkterlebnisse ohne Streuverluste. Mit der Verlinkung von Social Media steigern wir deutlich die Reichweite der Promotiontour über den Schwimmbadbeckenrad hinaus."

Weitere Informationen zu der Ahoj-Brause Arschbomben-Tour unter http://www.facebook.com/ahojbrause und auf https://www.youtube.com/watch?v=Ts-dRZMBSWM&feature=plcp

Über Ahoj-Brause

Ahoj-Brause gehört zu den Kultmarken in Deutschland und wurde 1925 vom Kaufmann Theodor Beltle in Stuttgart erfunden. Ahoj-Brause bietet seinen Konsumenten längst nicht nur das klassische Brause-Pulver, sondern eine Vielzahl an prickelnden Brause-Produkten, wie mit Brause gefüllte Bonbons oder Brause-Gummibonbons. Seit 2002 gehört das Unternehmen Frigeo zur Katjes Fassin GmbH + Co. KG.

42 Promotion GmbH

Die 42 Promotion GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist eine inhabergeführte Full-Service-Promotionagentur, die kreative Promotionkonzepte mit eigenem Promotionpersonal und eigener Eventlogistik umsetzt. 42 Promotion ist auf promotergestützte Promotionkampagnen spezialisiert und setzt Promotionaktionen u.a. für Marken wie Volkswagen, Manner, Hochland oder die Bundesagentur für Arbeit um.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Über 100.000 Unfälle in deutschen Schwimmbädern

, Freizeit & Hobby, corporate momentum GmbH

Es ist die erste Erhebung überhaupt, die sich dem Unfallgeschehen in deutschen Schwimmbädern widmet. Die Ergebnisse der Umfrage bei 1.300 Schwimmbadbetrieben...

Fahrradsternfahrt, Handy-Aktion und Podiumsdiskussion

, Freizeit & Hobby, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Zu einer inklusiven Sternfahrt zum Reformationsfestival “…da ist Freiheit“ auf dem Stuttgarter Schlossplatz sind „alle, die Räder haben“, am...

Der neue Hufschuh von Armin Eberle

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Der Schweizer Hoforthopäde Armin Eberle und sein Team haben vor 12 Monaten den Swiss Galoppers am Markt lanciert. Seitdem ist viel über das Produkt...

Disclaimer