Pressemitteilung BoxID: 399676 (360° medien gbr mettmann)
  • 360° medien gbr mettmann
  • Nachtigallenweg 1
  • 40822 Mettmann
  • Christine Walter

From Canada with Love - Neuer Kanada-Newsletter gestartet

(lifePR) (Mettmann, ) 360° Rundum-Blick auf Kanada: Quartalsmagazin, Infobroschüre Kanada Entdecken! und Newsletter 360° Faszination Kanada Aktuell

Die vor zwei Jahren gestartete Kooperation zwischen 360° medien und dem Internetportal Faszination Kanada geht in die nächste Runde:

Nach gemeinsamer Herausgabe der Infobroschüre Kanada Entdecken! und erfolgreicher Zusammenarbeit am Quartalsmagazin 360° Kanada rundet nun der neue Online-Newsletter 360° Faszination Kanada Aktuell die umfassende Berichterstattung über die Traumdesination Kanada ab.

Der Newsletter erscheint ab sofort monatlich neu. Der Schwerpunkt liegt auf Reiseberichten und Städteinfos, doch 360° Faszination Kanada Aktuell zeigt viele weitere Facetten des zweitgrößten Landes der Erde: Informationen zum Thema Auswanderung, die Kultur der First Nations, Kanadas Lifestyle sowie aktuelle Themen aus Politik und Wirtschaft.

Der kostenfreie Newsletter 360° Faszination Kanada ist ein Muss für jeden Kanada-Fan und hat bereits zum Start mehr als 3.000 Abonnenten.

Die Erstausgabe des Newsletters ist abrufbar unter: https://tools.emailsys.net/mailing/32/172614/0/13run5u/index.html

Lassen Sie sich faszinieren!

360° medien gbr mettmann

Die 360° medien gbr ist im Jahr 2008 mit dem quartalsweise erscheinenden Printmagazin "360° Neuseeland" (www.360grad-neuseeland.de) als Spezialist im Segment der Destinations- Magazine gestartet. Die Printmagazine "360° Kanada" sowie ab Herbst 2012 "360° Australien" ergänzen das Produktportfolio zu Traumdestinationen.

Der Verlag gibt zusätzlich den vierzehntägig erscheinenden digitalen Newsletter 360° Neuseeland Aktuell sowie die jährlich produzierten Sonderpublikationen "NEUSEELAND ENTDECKEN!", "AUSTRALIEN ENTDECKEN!" sowie "KANADA ENTDECKEN!" mit einer Verbreitung von jeweils 100.000 Exemplaren heraus.