Der 2b AHEAD ThinkTank Leipzig versteigert auf eBay Stars & Charity ein Charitydinner mit Kell Ryan, Founder Member of Ryanair zugunsten der wichtigsten britischen Kinderhilfsorganisation

(lifePR) ( Leipzig, )
Auktionen, die helfen: auch das gibt es bei eBay! Im Bereich Stars & Charity(www.ebay.de/starsandcharity) gibt es Auktionen, deren Erlöse gespendet werden, i.d.R. für Kinder in Not. Stars und Sternchen aus Film, Funk und Fernsehen, Musiker, Sportler, Politiker, Künstler aller Couleur - Very Important Persons sind sie alle und sie versteigern, meist für einen guten Zweck, signierte Kostbarkeiten aus ihrer Privatschatulle. Aber auch so genannte "Meet and Greet", Treffen mit Stars, können hier immer wieder ersteigert werden.

Der 2b AHEAD ThinkTank mit Sitz in Leipzig versteigert jetzt ein Charitydinner mit einem der interessantesten Unternehmer der letzten 20 Jahre: Kell Ryan. Am Donnerstag, 5. Juli 2012 ging diese spannende Charityauktion auf eBay stars & charity online und läuft bis Sonntag, 15. Juli 2012. Mitbieten kann, wer möchte - ob nun Unternehmer, die das Treffen mit Mr Ryan als besonderes Highlight für ausgesuchte Geschäftspartner nutzen oder Privatpersonen, die Lust haben, diese interessante Persönlichkeit kennenzulernen und dabei Gutes tun möchten. Der Erlös der Auktion geht an die Kinderhilfsorganisation action medical reserach, for children, for life.

Die AMR action medical research for children, for life unter Schirmherrschaft von Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, ist die führende britische Wohltätigkeitsorganisation für medizinische Forschung, die sich dafür einsetzt, Säuglingen und Kindern zu helfen. Die Kinderhilfsorganisation mit Sitz in Horsham, West Sussex, wird unterstützt von der britischen Regierung und vielen bekannten Persönlichkeiten, darunter auch Kell Ryan.

Auf Einladung von Sven Gábor Jánszky, Trendforscher des 2b AHEAD ThinkTanks, wird Kell Ryan Referent auf den 4. Executive Rulebreaker® Days des 2b AHEAD ThinkTanks bei Zürich am 17. und 18. September 2012 sein. Das Charitydinner selbst soll am Vorabend, am 16. September 2012 stattfinden. Ryan ist ein Gründungsmitglied von Ryanair, der größten Low-Cost- Airline in Europa.

Er leitete die wichtigsten und entscheidenden Transfers von Ryanair an dem damals noch wenig bekannten Flughafen Stansted und verbrachte einige Jahre in erster Linie mit der Förderung und Vermarktung der erfolgreichen Airline Ryanair innerhalb Europas.

Mr Ryan unterstützt die Aktion medical research for children, for life seit geraumer Zeit. Mit dem Charitydinner will der 2b AHEAD ThinkTank als Veranstalter, im Rahmen des Kongresses, dieses Engagement Mr Ryans unterstützen.

Die Auktion finden Interessierte seit dem 5. Juli, 18 Uhr unter
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=2bahead http://pages.ebay.de/starsandcharity/