Sonntag, 19. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 455825

Mehr Kreativität für Reutlingen: 21TORR baut aus

Reutlingen, (lifePR) - Mit einem weiteren Creative Director stellt sich die in Reutlingen und Stuttgart ansässige 21TORR GmbH in der Kreation breiter auf. Joachim Niemetz wird in Zukunft das Reutlinger Team der Digitalagentur bei der Arbeit mit internationalen Kunden unterstützen.

Niemetz kommt aktuell von Netwise, einer international agierenden Digitalagentur in Tokio, wo er sechs Jahre tätig war und zuletzt als Creative Director und User Experience Lead für die Kreation und Produktion sämtlicher digitalen Produkte der Agentur verantwortlich war. Er leitete dort ein multinationales Team und war u.a. zuständig für Informationsarchitektur und interaktive Markenführung.

Joachim Niemetz ist Diplom-Stadtplaner; während seines Studiums in Kaiserslautern war er dort auch an der Gründung und Leitung eines Programmkinos beteiligt. Seine Karriere begann nach einer kurzen Zeit, in der er als Stadtplaner arbeitete, bei piranhaz new media in Frankurt a.M., wo er bis Anfang 2002 als Chief Knowledge Engineer tätig war. Anschließend war er bis Ende 2006 ebenfalls in Frankfurt Creative Director und Leiter der Produktentwicklung bei Comvalue, bevor er dann nach Tokio wechselte.

21TORR GmbH

21TORR ist die Agentur für Digital Branding, Mobile Solutions und E-Business aus Baden-Württemberg. An den Standorten Reutlingen und Stuttgart entwickeln 85 Mitarbeiter multimediale Anwendungen für interaktive Medien. Sie verbinden kreative Ideen mit aktuellen Technologien und schaffen vernetzte, digitale Markenkonzepte.

Mit Beratung, Kreation und technischer Einbindung von Systemen und Prozessen bietet 21TORR ein umfassendes Leistungsspektrum im Online-Bereich. Zu den Kunden zählen BASF, MairDumont, Fissler, THONET, Märklin, Mercedes-Benz, Phonak, Herrenknecht, Rolf Benz und das ZDF. 21TORR ist Teil der Hallo Welt. Gruppe.

www.21torr.com und www.facebook.com/21TORR.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Deutsche Adventisten spenden über 56 Millionen Euro

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Rund 56,4 Millionen Euro spendeten die knapp 35.000 deutschen Siebenten-Tags-Adventisten im Jahr 2017 für den Unterhalt ihrer Freikirche. Gegenüber...

Große Resonanz bei der Film-Premiere im Lauterbacher Lichtspielhaus: "Eine Region lebt Demokratie"

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Im Lauterbacher Lichtspielhaus fand am Donnerstag die Premiere des Films „Eine Region lebt Demokratie“ statt. Erster Kreisbeigeordneter Dr. Jens...

Diskussionsrunde: "Gegen den Strom?!? Akzeptanz von Energiewende und Stromnetzausbau" am 20. August 2018 in Weimar

, Medien & Kommunikation, Bürgerdialog Stromnetz - Gesellschaft bürgerlichen Rechts

Am Montag, den 20. August 2018, veranstaltet der Bürgerdialog Stromnetz in Weimar eine Diskussionsveranstal­tung zum Thema „Gegen den Strom?!?...

Disclaimer