• Meike Grisson

Marcus Reiser und Alexander Hafemann bilden Doppelspitze bei 21TORR Interactive

Gaby Munz scheidet aus dem Unternehmen aus

(lifePR) (Reutlingen, ) Gaby Munz, Geschäftsführerin der 21TORR Interactive GmbH, verlässt zum 30. Juni 2011 aus Gründen ihrer persönlichen Lebensplanung die Internetagentur aus Reutlingen. Das Unternehmen wird danach von den bisherigen Geschäftsführern Marcus Reiser und Alexander Hafemann als Doppelspitze geführt.

Aufgaben aus den Bereichen Kundenberatung, strategische Planung sowie Technologieberatung und -entwicklung werden von der neuen Doppelspitze sowie dem erweiterten Management der Agentur, bestehend aus den Unitleitern, Frank Gärtner, Marcia Maibach, Klaus Grotz und Business Development Manager Jochen Hild übernommen.

Gaby Munz ist seit 2002 bei 21TORR Interactive beschäftigt. Seit 2006 hat sie den Erfolg der Agentur als Geschäftsführerin entscheidend geprägt. "Ich verlasse 21TORR mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Mit meinem Neustart in Kanada verwirkliche ich mir einen Traum. Andererseits sind mir 21TORR und natürlich die Kollegen in den neun Jahren sehr ans Herz gewachsen," sagt sie zu ihrer Entscheidung.

Die 21TORR Interactive GmbH bietet digitale Lösungen für die Bereiche Markenkommunikation, Social Media und E-Business. Die Agentur ist spezialisiert auf die Entwicklung von erlebbaren Markenwelten, mobilen Anwendungen, Kampagnen in sozialen Netzwerken und E-Commerce-Lösungen. 21TORR Interactive übernimmt Beratung, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung. Die 21TORR Interactive GmbH ist Teil der 1994 gegründeten 21TORR GmbH. 21TORR erwirtschaftete 2009 mit 80 Mitarbeitern an den Standorten Reutlingen und Stuttgart einen Umsatz von 6,5 Mio. Euro. Kunden der 21TORR Interactive GmbH sind Fissler, Hewlett-Packard, MairDumont, Märklin, Mercedes-Benz, Phonak, Anne Korn, s.Oliver, Rolf Benz und das ZDF.