Montag, 25. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 666073

André Weis auf Leihbasis nach Regensburg

Kaiserslautern, (lifePR) - Torhüter André Weis verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt für die laufende Saison auf Leihbasis zum Zweitligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg.

Der 27-Jährige, der beim 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 besitzt, war im Sommer 2016 vom FSV Frankfurt auf den Betzenberg gewechselt und lief für die Roten Teufel bislang in vier Zweitligaspielen und einer DFB-Pokal-Begegnung auf.  In der Saison 2017/18 wird er nun in Regensburg das Tor hüten.

"André Weis ist mit anderen Voraussetzungen zum FCK gekommen und sieht für sich selbst die Möglichkeit, in dieser Saison in Regensburg die nötige Spielzeit zu bekommen. Wir werden Andres Weg genau verfolgen und wünschen ihm persönlich alles Gute für die kommende Saison“, erklärt FCK-Chefscout Boris Notzon.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schumacher Hommage – PopArt-Serie von Bernd Luz

, Sport, Bernd Luz

Die Schumacher Private Collection in Köln hat jetzt einen festen „Platz” in der neu eröffneten Motorworld in Köln. Sie befindet sich auf dem...

Ausstellung „WM-Legenden” des Künstlers BERND LUZ in St. Petersburg

, Sport, Bernd Luz

Sokos Vasilievsky 8-Ya Liniya V.o., 11-13 Sankt-Peterburg, Russland, 197701 zur Ausstellung „WM-Legenden” Begleiten­d zur Fußball-Weltmeisterschaft...

Schwimmen, Radfahren, Laufen - Ein Glücksbringer auf Abwegen

, Sport, Schornsteinfeger Zebisch Meisterbetrieb

Christian Zebisch, seines Zeichen Kaminkehrer Meister aus Lohr, hatte letztes Jahr die spontane Idee und registrierte sich für den Langdistanz...

Disclaimer