Pressemitteilung BoxID: 610021 (1·2·3 energie c/o PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT)
  • Susanne Becker

123energie erreicht erneut Top-Platzierung im ServiceAtlas Energieversorger

Urteil "Sehr gut" in den Kategorien Tarife und Preis-Leistungs-Verhältnis sowie in der Gesamtnote

(lifePR) (Ludwigshafen, ) 123energie, die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, hat bei der diesjährigen Online-Umfrage „ServiceAtlas Energieversorger 2016“  zu 32 Energieversorgern insgesamt eine Top-Platzierung mit dem Gesamt-Kundenurteil „sehr gut“ erhalten.

Besonders hohe Bewertungen mit einem „sehr gut“ erhielt 123energie jeweils in den Kategorien „Tarife“ und „Preis-Leistungsverhältnis“. In den Kategorien „Kundenberatung“, „Kundenservice“ und „Nachhaltigkeit & Verantwortung“ erreichte 123energie ein „gut“.

„Diese Top-Bewertung unserer Kunden für unser Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten und gleichzeitig eine gute Note für die Beratung zu erzielen, ist eine hervorragende Auszeichnung für unser Team – unsere Mitarbeiter sind entsprechend stolz auf das Ergebnis. 123energie ist jetzt dauerhaft unter den Top10 der Energieversorger, was die Kontinuität unserer guten Arbeit widerspiegelt “, so Joachim Schädler, Leiter Vertrieb Privat- und Geschäftskunden bei den Pfalzwerken.

Der ServiceAtlas Energieversorger befragte im Juli 2016 2.739 Kunden mit insgesamt 3.048 Urteilen zu 32 Energieversorgern, bei denen die Befragten in den letzten 12 Monaten Kunde waren. Die Umfrage beinhaltet 20 spezifische Leistungs-und Servicemerkmale in insgesamt fünf Testkategorien: „Tarife“, „Nachhaltigkeit & Verantwortung“, „Kundenberatung“, „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Kundenservice“.

123energie ist die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom, darunter auch Ökostrom, sowie Gas und Ökogas zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. Wie zahlreiche Auszeichnungen belegen, bietet 123energie neben fairen Konditionen eine hohe Zuverlässigkeit in der Energielieferung. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen auf der 123energie Website sowie auf Twitter, Facebook, dem 123energie Blog und Google+.