Freitag, 20. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 604509

123energie erhält höchste Weiterempfehlung als Gasversorger

Hohe Bewertung auch im Bereich Strom / Größte Untersuchung zur Kundenempfehlung aus Verbrauchersicht

Ludwigshafen, (lifePR) - 123energie, die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, wird als Gas- und Stromversorger in beiden Kategorien von Kunden empfohlen. Das hat die deutschlandweite Studie „Von Kunden empfohlen“ in der Kategorie Bauen und Wohnen im Auftrag der Zeitschriften Focus und Focus Money (Deutschland Test) ergeben. Als Gasanbieter erhielt 123energie die höchste Weiterempfehlung und in der Kategorie Strom eine hohe Weiterempfehlung.

Die Wissenschaftler der Studie haben 1.000 Verbraucher in einer repräsentativen Online-Umfrage zu ihren Erfahrungen mit 1.400 Unternehmen aus 129 Branchen befragt. Waren die Verbraucher in den letzten 24 Monaten Kunde bei einem bestimmten Unternehmen, wurden sie gefragt, ob sie ihre Anbieter ihrem sozialen Umfeld, sowohl privat als auch beruflich, weiterempfehlen würden.
Die Kategorie „Wohnen und Eigenheim“, unter der auch Stromversorger untersucht wurden, bringt laut Focus „große Investitionen mit sich und betrifft die wichtigsten Entscheidungen des Lebens“. Ein Unternehmen bekommt nur dann ein gutes Ergebnis, je höher der Anteil der Kunden ist, die ein Unternehmen immer wieder empfohlen haben.

„Wir freuen uns über das große Vertrauen, dass uns unsere Kunden entgegenbringen. Uns als Gas- und auch als Stromanbieter weiter zu empfehlen, ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit,“ so Joachim Schädler, Leiter Vertrieb Privat- und Geschäftskunden bei den Pfalzwerken.

„Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass unsere Kunden uns weiterempfehlen. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen“, so Schädler weiter.

1·2·3 energie c/o PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT

123energie ist die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom, darunter auch Ökostrom, sowie Gas und Ökogas zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. Wie zahlreiche Auszeichnungen belegen, bietet 123energie neben fairen Konditionen eine hohe Zuverlässigkeit in der Energielieferung. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen auf der 123energie Website sowie auf Twitter, Facebook, dem 123energie Blog und Google+.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Paarungszeit im Niedersächsischen Landeswald

, Energie & Umwelt, Niedersächsische Landesforsten

Seit einigen Tagen läuft in den Wäldern der Niedersächsischen Landesforsten die Paarungszeit des Rehwildes. Das sonst so eher scheue Reh ist...

Die Stiftung World Future Council begrüßt Desinvestition von fossilen Brennstoffen und Atomwaffen in Göttingen

, Energie & Umwelt, World Future Council

Die Universität Göttingen verkündete gestern, ihre Investitionen in den Bereich der fossilen und nuklearen Energieträger zu beenden. Die Ankündigung...

Willkommen, kleine Schnee-Eule!

, Energie & Umwelt, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Das Team des Wildpark-MV in Güstrow kann sich nach vielen Jahren wieder über Nachwuchs bei den Schnee-Eulen freuen. Mittlerweile ist der Jungvogel...

Disclaimer