• Siegfried Dietrich

Das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem VfL Wolfsburg muss abgesagt werden

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Aufgrund der Wetterverhältnisse in den vergangenen Tagen und der Prognosen bis einschließlich Sonntag musste das Bundesligaspiel des 1. FFC Frankfurt gegen den VfL Wolfsburg, das für Sonntag, den 13. Dezember 2009, 11.00 Uhr, angesetzt war, wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Stadion am Brentanobad abgesagt werden.

Auch die Begegnung der 2. Mannschaft des 1. FFC Frankfurt gegen den VfL Sindelfingen (2. Bundesliga Süd), das für Sonntag, den 13. Dezember 2009 (14.00 Uhr), ebenfalls im Stadion am Brentanobad angesetzt war, kann wegen der widrigen Rasenzustände nicht stattfinden.

Die Nachholtermine stehen derzeit noch nicht fest!