Veränderung im Mannschaftsrat

(lifePR) ( Berlin, )
Der Cheftrainer des 1. FC Union Berlin, André Hofschneider, hat Veränderungen bei der Besetzung des Mannschaftsrates vorgenommen.

Angeführt von Kapitän Felix Kroos und seinen Stellvertretern Steven Skrzybski und Christopher Trimmel gehören Stephan Fürstner, Sebastian Polter und Kristian Pedersen dem Gremium an.

"Der Kapitän und die Mitglieder des Mannschaftsrates sind für mich die ersten Ansprechpartner bei der Führung des Teams. Christopher Trimmel, Sebastian Polter und Kristian Pedersen haben sich mit ihren Leistungen zu wichtigen Stützen innerhalb der Mannschaft entwickelt und werden künftig noch mehr Verantwortung übernehmen“, so André Hofschneider.