Montag, 23. Juli 2018

Stell dir vor es ist die Hölle und unser DJ spielt dein Lied

Stuttgart, (lifePR) - Wenn Kultur, Leidenschaft und Innovation sich treffen, Kult-Kicker und Game-Changer gemeinsame Sache machen, dann ist es uns natürlich eine Ehre, die passende Bühne zu liefern.

Als Startschuss der Partnerschaft zwischen der globalen Sport- und Innovationsmarke Under Armour und dem FC St. Pauli organisierte 0711 gemeinsam mit Under Armour die Präsentation der Trikots für die Saison 2016/17 im neuen Spielertunnel des Millerntor-Stadions bei einem „Welcome Hell“-Event. Am 14. Juli 2016 wurde der Beginn der Partnerschaft zwischen dem FC St. Pauli und dem Sportartikelhersteller Under Armour gefeiert. Um diese zu besiegeln, wurde ein Launch Event zum Start der Saisonkampagne WELCOME HELL von 0711 organisiert und durchgeführt. In den nächsten Jahren stattet Under Armour den FC St. Pauli als offizieller Ausrüster aus. Neben des Launch Events im Stadion und der Aktivierung von Influencern, organisierte 0711 noch eine Aftershowparty im Club Uebel & Gefährlich, bei der neben Schowi und Buzz T an den Decks noch Künstler wie Smudo und DJ Mad mitgefeiert haben.

Zum Start der neuen Partnerschaft hat Under Armour den altbewährten Spielertunnel des FC St. Pauli im Millerntor-Stadion ersetzt. Der neue Tunnel ist inspiriert von dem weltberühmten „Welcome to the hell of St. Pauli“ Slogan und transportiert die neue Kampagnen-Message WELCOME HELL.

In enger Zusammenarbeit haben Under Armour, der FC St. Pauli und eine Auswahl an Künstlern der Millerntor Gallery den Tunnel gemeinsam gestaltet und schaffen so eine zusätzliche Inspiration und Motivation für die Spieler beim Gang auf den Platz. Der Tunnel steht als ein Symbol für die Partnerschaft, die weit über einen typischen Ausrüstervertrag hinausgeht, und repräsentiert den finalen Moment, bevor die Spieler auf den Rasen, und somit „in die Hölle“, treten. Under Armour hat so einen Moment geschaffen, der die Spieler mental und physisch zusätzlich inspirieren und motivieren kann, damit sie ihre Performance auf dem Platz weiter steigern.

Im Anschluss an die offizielle Trikotpräsentation wurde es Uebel & Gefährlich. Unsere DJs Schowi und Buzz T legten bis in die Morgenstunden übel tanzbaren Sound auf und sorgten für gefährliche Endorphinschübe bei der feiernden Partycrowd. Nomen war also definitiv Omen im bekannten Hamburger Club.

Zum ersten Pflichtspiel der neuen Zweitligasaison am 8. August 2016 beim VfB Stuttgart werden die FC St. Pauli Spieler in den neuen innovativen Trikots auflaufen. Zudem tragen die Spieler die Trikots bei den Vorbereitungsspielen seit dem Spiel gegen Borussia Dortmund am 14. Juli 2016. Ihre „Heimpremiere“ geben die neuen Shirts beim Freundschaftsspiel gegen den Europa League-Sieger FC Sevilla am 30. Juli 2016. Under Armour hat bei der Gestaltung bewusst auf die Traditionen des Klubs geachtet und diese mit einigen außergewöhnlichen Designelementen verbunden. Damit bekommen Home-, Away- und Third-Trikot einen einzigartigen Look.

0711 Livecom GmbH

"Lieb', dass du sowohl High Class als auch Straße bist", schrieb Max Herre und hätte damals treffender unsere Philosophie nicht beschreiben können. Denn niemand schlägt die Brücke zwischen urbanen Trends und erstklassiger Agenturarbeit mit so viel Ease wie wir. Influencer Marketing, Live Communication, Social Media - bei uns ist alles real, frisch und authentisch.

Netzwerke sind unsere Stärke. Und da gelungenes Networking nicht ohne Teilen funktionieren kann, teilen wir unsere Kontakte gerne mit Ihnen. Sie wählen den Bereich, wir kennen die passenden Influencer. Egal ob Musik, Lifestyle oder Sport, unsere Wurzeln gehen tief. Und da unsere Vernetzung nicht das Resultat von kurzfristigen oberflächlichen Allianzen, sondern das Resultat eines langjährigen organischen Wachstums ist, bekommen Sie bei uns nicht nur eine Telefonnummer. Bei uns bekommen Sie einen treuen Partner mit hoher Markenidentifikation.

Wieso drei Agenturen beauftragen, wenn wir bereits Lösungen für all Ihre Themen haben? Unsere langjährige Erfahrung sowohl in der digitalen als auch in der Live-Kommunikation ermöglicht uns, Ihnen alles aus einer Hand anzubieten.

Die Vorteile für Sie: ein Ansprechpartner, ein Konzept, eine Strategie, um Ihre Marke bei jungen und kaufkräftigen Menschen modern zu positionieren. Und wir sprechen hierbei nicht von einer Zielgruppe, das wäre zu weit weg. Wir sprechen von Familie, Freunden, Fans und Followern, die 0711 seit Anbeginn begleiten und unseren Weg bis heute mit uns gehen. Dieser Bezug zur Basis zeichnet uns aus und ist bis heute unser Erfolgsrezept.

Bei uns findet zusammen, was zusammen gehört: Marken, Produkte, Influencer, Menschen und Kommunikation. Dabei ist Vielseitigkeit unser Prinzip, unsere Kreativität Ihr Profit.

Wir sind Netzwerker. Wir leben Kommunikation. Wir sind 0711.

Stageco-Bühne bei einzigem Eminem-Auftritt in Deutschland

, Musik, Stageco Deutschland GmbH

Megastar-Alarm am 10. Juli in Hannover: Eminem absolvierte im Rahmen seiner „Revival“-Tour den einzigen Auftritt in Deutschland. Die 75.000 Tickets...

Jenny And The Mexicats – Bisher größte Europa-Tour zum 10jährigen Bandjubiläum im September und Oktober 2018 sowie neues Album und Remix EP!

, Musik, GMO Ralf Plaschke

Jenny And The Mexicats feiern in diesem Jahr bereits ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Auch wenn sie hierzulande erst im vergangen Jahr durch ihre...

Der schöne Heinrich und die glücklichen Regenwürmer

, Musik, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises