wir heiraten! Wiesbaden 2018

Die wir heiraten! kehrt 2018 nach Wiesbaden in das neue RheinMain CongressCenter zurück!
Unsere erfolgreiche Frankfurter Hochzeitsmesse TrauDich! bekommt mit der wir heiraten! ab Oktober 2018 in Wiesbaden wieder eine publikumsstarke Schwestermesse mit bewährtem Messekonzept!

Gerade erst habt ihr euch verlobt, da fällt euch auch schon auf, dass es bis zur Eheschließung ja gar nicht mehr sooo lange hin ist. Und dann reden um euch herum plötzlich alle nur noch von eurer Hochzeit und fragen euch, in welcher Location ihr feiert, welches Brautkleid ihr tragen wollt, wie die Frisur aussehen soll und die Hochzeitstorte. Wenn ihr all diese Fragen noch nicht beantworten könnt, wird es höchste Zeit, in die Planung eurer Hochzeit einzusteigen, grob zu überschlagen, was eure Hochzeit kosten wird, und euch jede Menge Inspiration zu holen für den wichtigsten Tag eures Lebens.

Was wäre da besser geeignet als eine Hochzeitsmesse? Genau, nichts. Denn auf so einer Messe habt ihr alle Dienstleister vereint, die ihr für die Feier eurer Hochzeit braucht. Wir haben uns für euch umgeschaut und euch die größten und schönsten Hochzeitsmessen in Berlin, München, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf und Köln herausgesucht. Viel Spaß und ganz viel Inspiration! Kleiner Tipp vorab: Den passenden DJ für eure Hochzeit werdet ihr vermutlich nicht auf einer Hochzeitsmesse finden, sondern ganz einfach hier auf weltklassejungs.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.