PSI 2013

\"Messen und Anzeigenwerbung lohnen sich\" unter diesem Hintergrund zeigt die PSI alles Wissenswertes rund um Printwerbung und Werbeartikel im B-to-B-Bereich. Dieser Trend legt die Vermutung nahe, dass die Marketing-Verantwortlichen zurzeit versuchen, potenzielle Kunden sehr direkt und dialogorientiert im Vorfeld von Investitionsentscheidungen anzusprechen. Auf dieser Fachmesse erhalten Sie alle Hintergrundinformationen in Form von Vorträgen und Gesprächsrunden. Natürlich können Sie sich die angesagtesten Werbeartikel von verschiedenen Herstellern ansehen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.