Paracelsus Messe Rhein-Main 2018

In 2018 findet die PARACELSUS MESSE, Deutschlands älteste Gesundheitsmesse, bereits zum 26. Mal statt. Mehr als ein Vierteljahrhundert lang bereits trifft sich die Welt der Gesundheit in Wiesbaden. Rund 150 Unternehmen und Verbände stellten ihre Produkte und Dienstleistungen, rund um eine gesunde Lebensführung, vor.

Bevor wir die PARACELSUS MESSE ab 2019 wieder im Herzen Wiesbadens veranstalten werden, wird die Messe in 2018 wieder im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau stattfinden. In unserem vierten Jahr in Wallau sind die Abläufe was Anlieferung, Aufbau, Besucherführung und Verkehrsführung angeht, schon sehr gut eingespielt, sodass eine problemfreie Durchführung garantiert ist.

Mit wieder über 20.000 Besuchern war die PARACELSUS MESSE Rhein-Main 2017 ein weiterer großer Erfolg. Und wir freuen uns schon sehr auf 2018!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.